Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 008

    Titel

    Alles meckert, einer lobt

    «Die Bahn kommt nicht - sie ist schon da.» Hartmut Mehdorn macht in Sachen Markenführung und Kommunikation mächtig Dampf. Der oberste Weichensteller über die Marke Deutsche Bahn, seine neidvollen Blicke auf das Rennen zwischen Straße und Schiene und

    • HORIZONTmagazin: Erst kürzlich hat der Bund wieder Suventionen in Milliardenhöhe für die Bahn genehmigt. Die Marke Deutsche Bahn am Subventionstropf - ist Ihnen dieses Image recht? Hartmut Mehdorn: Genau dies wollen wir nicht, weil es auch nicht stimm

    [23133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 010

    Nachrichten

    CLT-Ufa sortiert Digital-TV

    Verkauf des Digital-TV-Bouquets TPS / CLT-Ufa rechnet 1998 mit 400 Millionen Mark Verlust

    LUXEMBURG Die Anlaufinvestitionen des digitalen Fernsehens in Deutschland und Frankreich belasten das Geschäftsergebnis des Medienunternehmen CLT-Ufa. Der Verkauf der französischen Digital-TV-Plattform TPS lindert zwar die Verlustsituation, dennoch wird 1

    [2942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

    Nachrichten

    EU will Pay-TV-Entscheidung

    Entscheidung über Premiere Digital soll noch im Januar fallen

    BRÜSSEL Noch am 23. Januar will EU-Wettbewerbskommissar Karel van Miert die Entscheidung über die beabsichtigte Zusammenarbeit von CLT-Ufa und der Kirch-Gruppe im digitalen Pay-TV-Markt bekanntgeben. Bei Bertelsmann gibt man sich optimistisch, daß die E

    [1730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 042

    Medien Serie

    Telekom strebt digitale Wertschöpfung an

    Neuer Vermarktungskurs für das Breitbandkabel / Politischer Gegenwind aus Brüssel verschärft sich / Strikte Absage an zukünftige Programm-Ambitionen

    BONN Die Deutsche Telekom AG will im Mediengeschäft eine aktivere Rolle spielen. Doch der strategische Schwenk vom technischen Transporteur zum Medienplayer stößt nicht überall auf Gegenliebe. Aus Bonn und Brüssel werden Forderungen laut, die Telekom soll

    [20161 Zeichen] € 5,75