Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 040

    Report Special Interest

    "Medienmarken sind nicht beliebig dehnbar"

    Friedrich Wehrle treibt den Ausbau der Online- und Nebengeschäfte der Motor Presse Stuttgart voran. Im HORIZONT-Interview erläutert der Geschäftsführer die Vorteile von Special-Interest-Verlagen gegenüber Generalisten und erklärt, wie trotz rückläufiger Auflagen Wachstum möglich ist.

    [9138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    VDZ-WORKSHOP TOSKANA

    Schutzimpfung gegen den brasilianischen Virus

    Grabarz-Kreativchef Ralf Heuel plädiert vor dem Nachwuchs in Borgo Pretale für Werbung mit mehr Worten

    Der Legende schenkt Ralf Heuel wenig Glauben. Nicht in Brasilien, wo die Analphabetenrate hoch ist, sei der Trend zu wenig Worten und starken Bildern in der Printwerbung geboren worden, ist der Kreative überzeugt. Vielmehr sei der "brasilianische Virus"

    [2061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Banken Neuer Claim der Citibank «The whole world in one bank» / Anzeigen mit vergleichender Werbung

    Citibank auf den Spuren von Christo und Jeanne-Claude

    Düsseldorf / Zur Einführung des neuen Claims «The whole world in one bank» folgt die Citibank dem Künstlerpaar Christo und Jeanne-Claude und verhüllt die eigenen Gebäude. Mit einem 10 auf 12 Meter großen Blow-Up will die Bank in Düsseldorf und Brüssel, wo

    [3906 Zeichen] € 5,75