Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Messe Düsseldorf startet emotionale Kampagne

    Solingen / "Join the business family" ist Claim einer groß angelegten Image-Kampagne der Messe Düsseldorf. Die Solinger Agentur Von Mannstein entwickelte für die Messegesellschaft drei Printmotive, die vom 28. April bis 24. Juli in den Titeln "Der Spiegel

    [682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Im Würgegriff der Einkaufsriesen

    Mediaagenturen konzentrieren zunehmend Einkauf / HMS & Carat und Media Plus gründen gemeinsame Holding HCCS Plus

    Wiesbaden / München Die HMS & Carat-Gruppe und Media Plus arbeiten künftig gemeinsam. Dies gilt zumindest für den Mediaeinkauf. Mit dem vereinigten Schaltvolumen der neuen Einkaufsholding HCCS Plus in Höhe von rund 5,1 Milliarden Mark kann sich die Wiesba

    [5054 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Euro-Phobie statt großer Euphorie

    GWA und Mediaboard wollen deutsche Media-Standards verteidigen/Verlage werden ihre Rabattsysteme nicht aufgeben

    HAMBURG Nach der Einführung des Euro muß sich die deutsche Mediabranche für den gesamteuropäischen Wettbewerb rüsten. Um dem deutschen Markt genügend Gewicht zu verleihen, will sich das GWA-Mediaboard jetzt stärker in Brüssel engagieren. "Wir müssen die

    [4859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mitsubishi Electric wirbt in Anzeigen für neues Handy

    DÜSSELDORF Mitsubishi Electric, Ratingen, ist momentan mit einer Anzeige präsent, die das Mitsubishi-Handy MT 30 bewirbt. Die Kreation stammt von der italienischen Agentur Atlantis, die Adaption besorgte die Düsseldorfer Agentur Martin, Brandt & Partner.

    [597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Deutsche Werbung: Quo vadis?

    Michael Conrad als Referent bei GWA/HORIZONT-Fachtagung

    FRANKFURT Am 2. Oktober diskutieren hochkarätige Werbeprofis über die Zukunft von "Werbung Made in Germany". GWA und HORIZONT laden gemeinsam zur Fachtagung ein. Die Frage, wohin die Zukunft deutscher Werbung führt, ist angesichts weltweiter Etatkonsoli

    [1287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bestechender Bilderreigen für Siemens-PC

    Rempen & Partner realisierte für Multimedia-PC Scenic TV-Spot auf internationalem Niveau

    DÜSSELDORF Die verschiedenen Welten erlebbar zu machen, zu denen der neue Multimedia-PC Scenic von Siemens den Zugang verspricht, war erklärtes Ziel der Düsseldorfer Werbeagentur Rempen & Partner. Der gerade angelaufene Spot wird international eingesetzt.

    [2182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Medien- Bootleg

    Verfremdete Markenzeichen sind begehrte Objekte von Jugendbegierden. T- Shirts, auf denen beispielsweise die Dash-Marke zum Hasch-Logo wird, sind Legion. Das Bootlegging ist en vogue, und so wundert es nicht, wenn die derart gekupferten Markenartikler sic

    [1116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Springer & Jacoby-Erfolg

    Die Umstrukturierung in der 3.Unit ist ein Erfolg / Das neue Team gibt ein gelungenes Debut

    HAMBURG Nach erfolgreicher Akquisition des DeTeMobil- und des Pulmoll - Etats setzte sich die neu organisierte 3.Unit von S&J auch im Hörzu-Pitch gegen Holger Nicolai , Hamburg, und Stöhr Scheer aus Düsseldorf durch. Der Springer-Etat wird in der Branche

    [2711 Zeichen] € 5,75