Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Mediaplaners heile Welt

    Gastkommentar

    "Die heile Welt der Führungskräfte ruht auf festen publizistischen Fundamenten. Sämtliche ,meinungsbildenden Medien, von der Frankfurter Allgemeinen bis hin zum Spiegel, haben die ,Leitenden im Visier. Nur wer von der Wirtschaftselite gelesen, gehört und

    [3464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Marketing-Solidarpakt

    Gastkommentar;

    Max J. Bieniussa, Anzeigendirektor "Das Beste", Düsseldorf, fordert Marketinglotsen zur praktizierten Partnerschaft mit den Kollegen im Osten. Man müßte ... Man könnte ... Man sollte ... Damit beginnen in diesem unserem Land alle jene gern ihre blendend

    [3520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Neue TV-Planer gefragt

    Gastkommentar

    Thomas Koch, Inhaber der Agentur Thomas Koch Media, Düsseldorf, über TV-Planung Noch nie zuvor hat sich unsere Branche über ein Medium so aufgeregt wie heute über TV. Zuerst die Euphorie über die neuen Privatsender, dann die Ernüchterung über die Preiss

    [4568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Altbewährtes neu entdeckt

    Gastkommentar

    Max J. Bieniussa, Anzeigendirektor "Das Beste", Düsseldorf, bilanziert das Printjahr 1992 Zu einer anständigen Bilanz gehören Rückblick und Ausblick. Das Kommentieren des Vergangenen allein gliche einem aufgewärmten 12-Gänge-Menü mit mehr oder weniger abg

    [4569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Keine Zeit für Wutgeheul

    Gastkommentar

    Ursula Fuhrhop, Mitglied im Board auf Directors bei BBDO Düsseldorf, sieht das Gegensätzliche zwischen den Geschlechtern als ein belebendes und anregendes Element für die Zusammenarbeit In den Talk- und Zank-Shows der letzten Zeit finden immer mehr Männer

    [4287 Zeichen] € 5,75