Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Masochistische Pudel

    Sepp Herberger wusste es genau: Elf Freunde müsst ihr sein. Doch selbst das hilft nicht immer, denn am Geld sind schon zahlreiche Freundschaften gescheitert. Nun scheint die Liste ergänzt zu werden. Denn die 100-Millionen-Euro-Tranche, die die Deutsche Fu

    [3801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Schuhmarkt Schuhindustrie entdeckt das Marketing / Aufbau einer Marke ist überlebenswichtig / Bekleidungshersteller vergeben Lizenzen

    Schuhbranche steht auf schlüpfrigem Grund

    Schein oder Sein? Trotz stagnierendem Absatz legt die Branche bei der Werbung um 40 Prozent zu.

    Frankfurt / Große Schritte macht die Schuhbranche bei ihren Marketingaktivitäten. Während das R-Wort die Wirtschaft einschüchtert und zum Rückgang der Werbespendings führt, zeigt sich der Schuhmarkt davon unbeeindruckt. Laut AC Nielsen stiegen die Brutto-

    [7523 Zeichen] Tooltip
    In der Schuhbranche wächst der Druck - Marketingaktivitäten zahlen sich aus

    Auf dem Schuhmarkt wird es eng - Zahlreiche Bekleidungshersteller vergeben Lizenzen
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Bio auf Maus-Niveau

    Deutschland nimmt Abschied von Hannelore Kohl. Der Freitod beendet ihre Einsamkeit. Zum ersten Mal tritt sie aus dem Schatten von Ex-Kanzler Helmut Kohl. «Stern» und «Bunte» ziehen ihr Erscheinungsdatum vor und widmen der Frau, die 16 Jahre die Rolle der

    [3984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Literarisches Inselduell

    Schluss mit der fußballlosen Zeit, das runde Leder übernimmt die Regie. Die Claims werden zum Bundesligastart abgesteckt. Frank Lowe, Werbeboss und Gründer des Eintracht-Frankfurt-Vermarkters Octagon, erklärt in der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitun

    [4002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Polit-Kampagne Bundesfinanzministerium wirbt mit Eichel

    Die Tugend der Sparsamkeit

    Berlin / Die Kampagne zur Steuerreform 2000 des Bundesministeriums für Finanzen hat ein neues Motiv: Als Testimonial dient Hans Eichel. Wieder ein Politiker auf einem Motiv, diesmal aber freiwillig. Die doppelseitigen Anzeigen, konzipiert von der Hamburge

    [1238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Banken Neuer Claim der Citibank «The whole world in one bank» / Anzeigen mit vergleichender Werbung

    Citibank auf den Spuren von Christo und Jeanne-Claude

    Düsseldorf / Zur Einführung des neuen Claims «The whole world in one bank» folgt die Citibank dem Künstlerpaar Christo und Jeanne-Claude und verhüllt die eigenen Gebäude. Mit einem 10 auf 12 Meter großen Blow-Up will die Bank in Düsseldorf und Brüssel, wo

    [3906 Zeichen] € 5,75