Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 012

Hintergrund

Störfaktor im Businessplan

Digitale Werbeerlöse: Verrechnen sich Verlage und andere Vermarkter bei ihren Geschäftsprognosen ein zweites Mal? Roland Pimpl

Rein kalendarisch ist die dunkle Jahreszeit angebrochen, doch die Stimmungslage bei den Verlagsvermarktern ist deutlich aufgehellter als noch im vergangenen Herbst. Kein Wunder: Das Printgeschäft ist weitgehend stabilisiert oder, wo nötig, gar saniert. U

[9527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 036

Spießer Alfons

Video killed the Radio-Star ...?

Print und Online sind keine Feinde, sondern Verbündete. Und Journalisten, die nicht an Paid Content glauben, sollten nur für Anzeigenblätter schreiben!

Seitdem es Automobile gibt, sehen wir auf den Straßen kaum noch Fußgänger. Seit Erfindung des Flugzeugs fährt kein Mensch mehr mit der Bahn. Und der Rundfunk spielt keine Rolle mehr in Deutschland, seitdem sich das Fernsehen verbreitet hat, das darüber h

[8174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Dvorjancansky steigt bei T-Mobile auf: Jiri Dvorjancansky wird im April Marketing-Geschäftsführer bei T-Mobile Deutschland in Bonn. Der 38-Jährige ist seit fünf Jahren für das Marketing bei T-Mobile Tschechien verantwortlich. Er folgt auf Stefan Homeis

[2480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Liebe auf den ersten Blick"

Stefan Glänzer, Chairman der Musikplattform Last FM, spürt als Business Angel die neuesten Trends im Netz auf

Was auch immer man sich unter einem "Business Angel" vorzustellen hat, Stefan Glänzer unterläuft alle Klischees. In Jeans und Cordjackett und mit einem riesigen Rucksack auf dem Rücken schlenderte er über den Radio Day, gab auf dem Podium provokante Thes

[4786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 075

Special Edgar Awards 2007

Volkes Stimme

Was ein Unternehmen sagt und was das Publikum vernimmt, ist nicht immer das gleiche. Kommentare zu fünf Gewinnern.

Manchmal liegen Werber und das umworbene Publikum gar nicht so weit auseinander. Beispiel Hornbach. Ziel war es laut Guido Heffels, Kreativchef der Berliner Agentur Heimat, die Euphorie der WM aufzunehmen und weiterzuführen: "Positiv denken, Spaß haben,

[3797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Jürgen Dittrich steigt beim Lebensmittelhersteller Hochwald in Thalfang zum Gesamtmarketingleiter auf. In dieser Funktion, die im Zuge der Neuausrichtung des Geschäftsbereichs Vertrieb und Marketing geschaffen wurde, ist Dittrich auc

[8058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· GPRA-Präsidium gewählt: Dieter Schulze van Loon wurde als Präsident der Gesellschaft Public Relation Agenturen bestätigt. Als Vizepräsidentin ist Astrid von Rudloff, CEO Weber Shandwick Deutschland, Köln, neu in diesem Führungskreis. Weitere Mitglieder

[2674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Ebay erweitert in Deutschland sein Marketing-Führungsteam. Frank Bachér, 40, bekleidet in Dreilinden den Posten des Director Ad Sales and Strategic Partnerships, Moritz Diekmann, 34, ist neuer Director Branding and Customer Communica

[7803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 038

Medien und Media

Weichenstellungen im Web

Verlage und TV-Sender bringen ihre Geschäftsmodelle auf digitalen Kurs - mit unterschiedlichen Strategien

Am 30. April 1993, als der Begriff "Internet" zum ersten Mal in Horizont auftauchte, konnte das neue Wort noch nicht für sich allein stehen: Vom "Internet Computer Network" war erklärend die Rede - aber auch schon davon, was es für die klassischen Medien

[4695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Thorsten Link tritt als neuer Geschäftsführer bei Diesel in Düsseldorf an. Er folgt auf Dietmar Axt, künftig Vertriebschef bei Tom Tailor. Link war seit April als Sales Director bei dem Modehersteller tätig. Vor seiner Zeit bei Diese

[7946 Zeichen] € 5,75

 
weiter