Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Politik In der Diskussion um die Gesundheitsreform bringen sich die Interessengruppen öffentlich in Position

Werbestreit um das richtige Rezept

Frankfurt / Während sich Regierung und Opposition hinter den Kulissen um die Gesundheitsreform streiten, versuchen alle beteiligten Gruppen, Öffentlichkeit und politische Entscheider für ihre Interessen zu mobilisieren - nicht nur durch PR und Lobbying, s

[4193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Gore-Tex appelliert an Gefühle

Mit einer prägnanten Bildsprache und dem Claim "It's a great day" will der Textilhersteller W. L. Gore seine Marke Gore-Tex emotionaler positionieren. Die europaweite Kampagne stammt von der Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy und wird von September bis

[383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Textilmarkt Immer mehr Modehersteller entdecken im so genannten Mainstream die größten Umsatzpotenziale

Maschen für die Masse in der Mitte

Frankfurt / Die Modebranche jammert: Nicht nur, dass der Pariser Modezar Yves Saint Laurent jüngst, begleitet von nachrufartigen Elogen, vom Catwalk abgetreten ist. Nein, auch die Zahlen sind schlecht: Rund 4 Prozent Umsatzminus mussten Hersteller und Han

[4810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

DPD bewirbt relaunchten Internetauftritt in Print

Aschaffenburg / Um den überarbeiteten Internetauftritt und das erweiterte Serviceangebot bekannt zu machen, startet der Logistikdienstleister DPD eine Printkampagne. Die Anzeigen werden bis Januar in «Spiegel», «Wirtschaftswoche», «Capital» sowie «Financi

[668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Nein zum Pop!

Für Bücher wird in der Fachpresse geworben und vereinzelt auch im Kulturteil des «Spiegel». Noch ein paar wohlwollende Rezensionen und das muss reichen, um Buch und Autor bekannt zu machen. Der jüngeren Schreibergeneration ist das nicht genug. Mit Werbung

[855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Büchermarkt Lesungen an außergewöhnlichen Orten werden zum Event / Buchanzeigen finden Weg in szeneaffine Titel

Popautoren beleben Buchmarkt

Frankfurt / Nicht nur technische Innovationen wie die E-Books geben der Literatur Schwung. Auch die despektierlich «Popliteraten» genannten Autoren beleben den Buchmarkt. Die jungen deutschen Autoren geraten jedoch nicht nur wegen ihrer schriftstellerisch

[5278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

FOLGEN DES TERRORS Fluglinien und Reisekonzerne organisieren Krisenmanagement / Allianz schaltet in USA Beleidsanzeigen

Airlines stoppen Kampagnen

Frankfurt / Die Fluglinien und Touristikunternehmen sind zwar keineswegs unerfahren im Umgang mit Katastrophen, doch die Terroranschläge in den USA verlangen von beiden Branchen Krisenmanagement in bisher unbekanntem Ausmaß. Experten schätzen die Umsatz

[6250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KOMMENTAR

Unfallträchtig

Für den «Spiegel» steht fest: «Nie zuvor waren Markenprodukte und -firmen so präsent in Film und Fernsehen wie heute.» Doch obschon der versteckte Werbeauftritt in Kino und Fernsehen Raum zu greifen scheint: Der Umgang damit ist weder leichter noch profes

[844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

WERBEKONJUNKTUR Die Medien wehren sich gegen Vorwürfe der IT-Industrie / Suche nach den Ursachen für die Werbedelle

Streiterei um den schwarzen Peter

Frankfurt / Diese Ehe ist noch relativ jung - und dennoch gilt auch hier das alte Gesetz: Bei den ersten Anzeichen einer Krise beginnen die gegenseitigen Schuldzuweisungen. Die Stimmung zwischen den werbenden Computer- und Telekommunikationsunternehmen au

[5453 Zeichen] Tooltip
Telekommunikation im Minus - Brutto-Werbeinvestiitonen der Zukunftsbranchen - Veränderung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Städtemarketing Direktmarketing vor klassischer Werbung / Internationale Ausrichtung beim Aufbau der Marke «Stadt»

Konkurrenz der Citys wird härter

Frankfurt / Wenn die Stadtplaner in Hamburg, Frankfurt oder Berlin ihr Marketing entwerfen, dann haben sie nicht nur die deutsche Konkurrenz im Blick, sondern sie befinden sich längst im internationalen Wettbewerb. Die Stadt als eigenständige Marke in ein

[5412 Zeichen] € 5,75

 
weiter