Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die große Lust am breiten Auftritt

Publikumskampagnen trotz kleinem Kundenkreis / Imagewirkung relativiert Streuverluste / Großunternehmen im Hintergrund

FRANKFURT Sehr häufig beschränken Unternehmen ihre B-to-B-Kommunikation auf einen überschaubaren Entscheiderkreis bei den Geschäftskunden. Immer mehr Firmen jedoch fahren breite Kamagnen in der Publikumspresse - mit den möglicherweise fatalen Folgen enorm

[7106 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Dyson gegen die Konkurrenz der Beutelsauger

Britischer Staubsaugerhersteller startet Printkampagne und erklärt die neue Technik

KÖLN Der britische Staubsaugerhersteller Dyson will seine Technik auf dem deutschen Markt bekannt machen und unterstützt das neue Modell DC05 durch eine inhouse gestaltete Printkampagne. "Unsere Technik ist sehr erklärungsbedürftig", räumt Volker Bitzer

[1687 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Visa pusht ihre Business Card

Unterstützende Werbekampagne in den Printmedien gestartet

FRANKFURT Das Kreditkartenunternehmen Visa International wirbt in den Printmedien für seine Business Card. Ziel ist es, die Karte bei den Geschäftskunden bekannter zu machen. Visa bietet ihre Business Card kleinen und mittelständischen Unternehmen mit ü

[1289 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Familienfotos zur Mega-Hochzeit

Erste Daimler-Chrysler-Kampagne / Richard Avedon setzt Mitarbeiter des Autogiganten in Szene / ,,Fusion'' der Agenturen

Stuttgart/Detroit Der Megamerger ist unter Dach und Fach. Über den Erfolg der Gigantenfusion zwischen Daimler-Benz und Chrysler entscheiden nun die Mitarbeiter des 428000-Personen-Unternehmens - vom Vorstand bis zum Mechaniker. Sie stehen deshalb auch im

[4691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Unisys startet internationale Imagekampagne

Computeranbieter will sich mit verändertem Markenauftritt vom Mainframe- Image befreien

SULZBACH Der amerikanische Computeranbieter Unisys strebt eine radikale Markenneuausrichtung an. Mit einer soeben gestarteten 20-Millionen-Mark schweren Print- und TV-Kampagne will der Konzern sein neu definiertes Selbstverständnis kommunizieren. Die ne

[3066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Microsoft stellt Firmen Backoffice-Produkte vor

UNTERSCHLEISSHEIM Mit einer Kampagne für Unternehmenskunden zeigt Microsoft Deutschland, welche Möglichkeiten die Microsoft-Backoffice-Produkte bieten, um Firmen zu mehr Wettbewerbsfähigkeit zu verhelfen. Die Werbeoffensive, die Ende Mai startet und mit e

[713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mercure Hotels starten Kampagne in Deutschland

MÜNCHEN Mit dem Slogan "Die Schlüssel zur Stadt" haben die Mercure Hotels Ende April ihre aus Frankreich adaptierte Imagekampagne in Deutschland gestartet. Ziel der Kampagne ist es, die Brandawareness für die zur Accor- Gruppe gehörenden Mercure Hotels im

[984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die schwarze 13 und der Megane

Erst zerbirst ein Spiegel, dann kreuzt ein Rudel schwarzer Katzen die Straße. Pech ist programmiert. Doch im Renault Mégane kommt man auch an einem Freitag, dem 13., sicher ins Ziel. Dies ist die Aussage eines Spots, den Publicis für den französischen Imp

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

SPD wagt den Blick in die Zukunft

Sozialdemokraten starten eine Werbekampagne für Innovations-Kongreß/ Klares Startsignal für den Bundestagswahlkampf

Bonn Über ein Jahr vor dem Bundestagswahlkampf startet die Sozialdemokratische Partei Deutschlands SPD eine Werbekampagne. Die Volkspartei will mit dem Auftritt jedoch nicht einen möglichen Kanzlerkandidaten präsentieren, sondern ihre Kompetenz für die Th

[4107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Elf wirbt mit den Puhdys DMB&B startet Offensive

BERLIN Elf Oil Deutschland, Berlin, startet zusammen mit der Rockband "Die Puhdys" eine Verkaufsaktion (Agentur: FCB, Hamburg). Ab März wird in den ostdeutschen Elf- und Minol- Tankstellen die neue Puhdys- CD "Frei wie die Geier" angeboten, die erst danac

[766 Zeichen] € 5,75

 
weiter