Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Online-Bannerkampagne wirbt für den Börsengang

    BERLIN Mit einer breit angelegten Bannerkampagne macht Deutschlands größte Internetagentur Pixelpark auf ihren bevorstehenden Börsengang aufmerksam. Die animierten interaktiven Onlineanzeigen lassen sich mit Hilfe von Scrollbalken vergrößern, sodass auf d

    [607 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Pixelpark zündet Werbepower

    Imagekampagne beginnt mit zwölfseitiger Anzeigenstrecke

    BERLIN Für den bevorstehenden Börsengang der Multimedia-Agentur Pixelpark rührt Scholz & Friends Berlin kräftig die Werbetrommel. Bevor Pixelpark im Herbst den Gang ans Börsenparkett wagt, macht die Multimedia-Agentur mit einer zwölfseitigen Anzeigenstr

    [1481 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 064

    Medien TV + Funk

    Die Deutsche Welle surft auf Werbekurs

    Werbung im DW-Programm ab 1997 vorgesehen / Deutsche Welle 2000: Innere Strukturreform wird weiter fortgesetzt / Vollständige Digitalisierung geplant

    KÖLN / BERLIN Die Deutsche Welle (DW) rüstet sich mit einem Reformkonzept für das Jahr 2000. Innere Strukturreformen, Volldigitalisierung des Funkhauses und eine Strategie der Leistungs- und Effizienzsteigerung sollen den öffentlich-rechtlichen Auslandsru

    [7106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 060

    Agenturen Business

    Marken-Unbewußtsein als große Chance

    Die differenzierte Zielgruppenansprache ist das A und O im Osten / Rein auf Ostdeutsche zugeschnittene Werbekampagnen laufen Gefahr, ignoriert zu werden

    BERLIN Fernsehspots, Außenwerbung und Anzeigen sind mit Vorsicht zu genießen. Von Werbung bleibt beim Ostdeutschen oft nur Orientierungslosigkeit hängen. Dialogkommunikation ist besser, weil sie effektiver und effizienter ist. Mit Thesen, die im ersten Mo

    [10672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 092

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    Zeitungen buhlen um lesemüde Berliner

    Der größte und derzeit umkämpfteste Zeitungsmarkt Deutschlands, Berlin, ist von einer schwindenden Leserschaft gekennzeichnet. Das erfordert im derzeitig erbitterten Wettbewerb um die Neuverteilung immer größere Aufwendungen. Auch für Werbung. HORIZONT be

    [8720 Zeichen] € 5,75