Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Reiseanbieter Dr. Tigges verläßt die Nische

Mit der Repositionierung der Marke und einer neuen Kampagne will die TUI- Tochter ein erweitertes Klientel ansprechen / Zielgruppen ab 35 Jahre im Visier

HANNOVER Der Reiseveranstalter Dr. Tigges will das Image des inhaltsschweren Studienreiseanbieters für statusorientierte Ehepaare über 60 Jahre abschütteln und sich künftig stärker als Erlebnisreiseveranstalter für die Zielgruppe ab 35 Jahre positionieren

[6677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 057

Medien Print

ZAS: Dickschiffe legen zu

Anteil der Farbanzeigen wächst weiter / Einige Computertitel mit deutlichen Anzeigenverlusten

FRANKFURT Deutschlands Publikumszeitschriften treiben's immer bunter. Insgesamt zählte die Zentrale Anzeigen-Statistik (ZAS) des VDZ in den ersten neun Monaten dieses Jahres 98542,3 4c-Seiten. Damit beträgt der Anteil der Vierfarb-Anzeigen am gesamten Anz

[4204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 056

Medien Print

Wirtschaftstitel erleben Anzeigen-Hausse

Capital & Co legen im 1. Quartal 98 deutlich zu / Trendwende bei Programmies: Klassiker legen in Tendenz wieder zu / Supplements verlieren an Volumen

FRANKFURT Im 1. Quartal 1998 verzeichneten die Publikumszeitschriften laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ unter dem Strich ein Plus von 2174,9 Seiten oder 4,4 Prozent (ohne Kunden- und konfessionelle Titel). Insgesamt wurden von Januar bis März

[8937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 086

Media Mediaplanung 98/Print

Zeitschriftenverlage suchen die Nische

Von "Computer Bild" bis "Konrad": Erfolgreiche Newcomer beleben den Markt.Fast zwei Drittel der Werbegelder für Publikumspresse landen auf dem Konto der aktuellen Zeitschriften, Programmies und Frauenmagazine. Der Zuwachs im gesamten Printmarkt bleib

Vom Cover des neuen "Stern"-Titels lockt zwar Naomi (Campbell), doch sie lächelt lasziv für "Konrad". So heißt der Hoffnungsträger, der für die Computer-Generation zum unverzichtbaren Begleiter werden soll. Und so ganz nebenbei würde sich das Verlagshaus

[11582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Lovin' and Mobbin'

Liebe im Büro? Zwanglos mit Niveau? Während die Arbeitslosenzahlen neue Rekordhöhen erklimmen und der "Spiegel" (zum wievielten Mal?) die "Kanzlerdämmerung" beschwört, enthüllt "Focus" im Titel, daß "schuften sexy macht". Sogenannte Experten sprechen soga

[3243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 070

Media Regionale Medien

Bild setzt verstärkt auf Regionalisierung

Europas größte Tageszeitung mit jetzt 15 Regionalausgaben / Bundesweite Auflagensteigerungen stehen regionale Reichweitenschwankungen gegenüber

So alt wie ihre Zeitung ist bei den Machern der "Bild"-Zeitung auch der Gedanke, auf regionale Ausgaben zu setzen. Im nationalen Mantel stecken regionale Ausgaben für die Ballungsräume von Hamburg bis München. Werbekunden haben die Qual der Wahl zwischen

[9444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 070

REPORT Kommunikations-Standort Nord

Vom Tor zur Welt zum High-Tech-Standort

Zügige Hafenmodernisierung / Spitze im Containerverkehr / Führend bei Printmedien / Wirtschaftssenator Rittershaus zu Entwicklungslinien der Hansestadt

Die Hansestadt hat viel vor für die Zukunft. Der Hafen wird wachsen. Aber auch andere Branchen haben die Attraktivität dieses Standorts bereits erkannt. Nicht unwesentlich daran beteiligt war die Standortkampagne der Hamburger, die Springer & Jacoby für d

[16483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 016

Unternehmen Know How

Datenbanken: Weltweit und grenzenlos

Datex-J mit Genios-Wirtschaftsdatenbanken bringt Info-Pools preiswert an die Endverbraucher / EasyNet vereinfacht Recherchen durch die Scan-Funktion

FRANKFURT Allerorten ist vom elektronischen Informationszeitalter die Rede, und doch: Viele mittelständische Unternehmen hierzulande trauen sich nicht recht ran an die Datenbanken. Zu kompliziert scheinen die Benutzersprachen, zu hoch die Kosten, zu schma

[21157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 072

Report: Wirtschaftsraum Nord

Facts & Figures aus Nielsen 1

In Sachen Medien muß der Norden nicht hinter dem Berg halten. Elf der 50 größten Verlage beheimaten die nördlichen Bundesländer. Hamburg ist das zweitwichtigste deutsche Werbe-Dorado. Auch die norddeutsche Industrie bewegt einen nicht zu unterschätzenden

[3609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 026

Galeria

Neu in Print

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften Club-Urlaub: Eines von vier Motiven von Publicis FCB, Frankfurt, für Club Míediterraníee. Die dreiseitigen Anzeigenmotive werd

[2489 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter