Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 109 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 029

Business

Bäumlers neue Herren

Mit dem britischen Konfektionär Berwin & Berwin im Rücken will Bäumler die Märkte zurückgewinnen. Straffe Prozesse sollen dem Handel bessere Margen bringen.

Diesen Augenblick wird Siegbert Fiebrig nie vergessen. "Wir hatten ja alle fest geglaubt, dass es weitergehen würde. Und dann - von einer Minute auf die andere - ist alles vorbei." Fiebrig war 35 Jahre seines Berufslebens bei der Bäumler AG in Ingolstadt

[4149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 012

Standpunkt

Versteckte Kosten

Tagebuch: Warum ich regelmäßig einen Spieltag umsonst bezahle

· Mittwoch: "Hurra, die Scheichs sind da", lautet die erste Schlagzeile, die mir ins Auge springt. Nicht etwa im Wirtschafts- oder Politikteil. Nein, im Sportteil. Nach Lektüre der Unterzeile - "Kampfansage an Roman Abramowitsch" - wird klar, wer auf eng

[3921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 031

Medien und Media

Geschichte zum Mitmachen

Mitmach-Portal Einestages von Spiegel Online gelauncht / Weitere History-Communities stehen in den Startlöchern

Das deutsche Verhältnis zur Geschichte entspannt sich, historische Themen liegen im Trend. Auch im zeitunabhängigsten aller Medien, dem Internet, ist der Geschichtsboom angekommen: Zurzeit entstehen mehrere Internetportale, in denen sich alles um das The

[4860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 033

Personalien

Marketing und Marken Susanne Krian, Director Marketing and Sales bei Musicload, kehrt dem Unternehmen den Rücken. Die 37-Jährige verlässt das Darmstädter Downloadportal Ende Februar auf eigenen Wunsch. Krian ist seit Januar 2005 Director Marketing and Sa

[7881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 048

Medien und Media

Riskanter Stimmenfang

Mediaplaner mahnen sorgsamen Umgang mit Modell der Leserreporter an / Gros der Verlage wartet noch ab

Die Geister, die er rief, scheint Kai Diekmann nicht mehr loszuwerden: Bildblog, ein Internet-Tagebuch, über das ein Netz professioneller Journalisten systematisch Medienkritik übt, ruft seit Mitte Oktober dazu auf, dem Chefredakteur der "Bild"-Zeitung p

[7461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 046

Medien und Media

"Wir wollen von Vordenkern lernen"

Marcel Reichart, Geschäftsführer Marketing und Communications bei Hubert Burda Media, über den digitalen Lebensstil

Zum Digital Lifestyle Day (DLD) haben Sie Manager aus Asien, Designer, Podcaster und sogar das bloggende Model Anina eingeladen. Was kann das Haus Burda Media von diesen Gästen lernen? Marcel Reichart: Beim DLD versammeln wir Persönlichkeiten, die an der

[7488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 016

Standpunkt

MV schminkt sich ab

Medienschau: Klinsmann als Glückspilz /"SZ" verteidigt die "FAZ" gegen deren Leser

Das, was Jürgen Klinsmann 2002 bei der WM-Gruppenauslosung zum Besten gab, konnte er als Bundescoach am 9. Dezember in Leipzig nicht wiederholen: "Wir hatten ein Schweineglück." Doch das befreite Grinsen von "Klinsi"und Co-Trainer Joachim Löw auf der Tri

[4023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 016

Standpunkt

TV macht selten schlau

Medienschau: Über verheerenden Fernsehkonsum und Döpfners Wunschprogramm

Neuen Schwung bringt die "FAS" in die Debatte über Unterschichtenfernsehen. Aktuelle Studien führen zu dem Schluss: "Wer im Alter zwischen fünf und fünfzehn Jahren viel fernsieht, erreicht mit sechsundzwanzig ein deutlich geringeres Bildungsniveau." Und

[3811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Hattrick für TBWA: Der Pommes-Herstellers McCain, Eschborn, vertraut künftig auf die Agenturgruppe TBWA. Altbetreuer Saatchi & Saatchi, Frankfurt, hat das Nachsehen. Zweiter Neukunde ist der Reinigungssysteme-Hersteller Kärcher, Winnenden, der zuletzt

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

WAHL 2005

"Der spannendste Job, den es gibt"

Frank Stauss, Kreativchef der Agentur Butter, über die Arbeit für die SPD und den Stellenwert von klassischer Werbung im Wahlkampf

Herr Stauss, warum tun Sie sich und Ihrer Agentur den undankbaren Job an, für die SPD zu werben? Frank Stauss: Unser Job ist der spannendste, den es derzeit für eine Agentur in diesem Land gibt. Eine Kampagne für eine Partei zu entwickeln, die mit 15 Pro

[12642 Zeichen] € 5,75

 
weiter