Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 082

    Medien

    Werbeumsätze Jahresbilanz der Bruttowerbeerlöse 1999: Radio ist Wachstumssieger / «Spiegel» umsatzstärkster Publikumstitel / RTL baut Vorsprung aus

    Zeitungen laufen Zeitschriften den Rang ab

    Die Printmedien nahmen 1999 mehr durch Werbung ein als TV, weil die Zeitungen weiter kräftig zulegten.

    FRANKFURT / Nichts bleibt, wie es war. 1999 nahmen die bundesdeutschen Zeitungen mehr Geld durch Anzeigenwerbung ein als je zuvor, nämlich 7,3 Milliarden Mark oder 6,2 Prozent mehr als 1998. Im Vergleich dazu konnten die Publikumszeitschriften ihre Werbee

    [7410 Zeichen] Tooltip
    Spiegel weiter vorne - Die 20 werbeumsatzstärksten Publikumszeitschriften 1999 (Angaben in Mio. Mark)

    Die kleinen Sender legen kräftig zu - Die Bruttowerbeumsätze der TV-Sender 1999 (Angaben in Mio. Mark)

    Radio stark im Kommen - Die 10 werbeumsatzstärksten Radiosender 1999 (Angaben in Mio. Mark)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 048

    Medien

    Werbeumsätze 98: Wechsel an der Spitze

    Bruttoerlöse der Medien: Print liegt wieder vor elektronischen Medien / Tageszeitungen als Vorreiter / Wirtschaftspresse im Anzeigenboom / Plakat gewinnt

    FRANKFURT Die Printmedien nahmen 1998 Jahr wieder mehr Geld durch Werbung ein als die elektronischen Medien. 1997 hatten die Fernseh- und Radiosender erstmals Zeitungen, Publikums- und Fachpresse überholen können. Insgesamt verzeichneten die bundesdeutsch

    [9633 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 048

    Interactive

    Regen und Kälte treiben Surfer an

    FRANKFURT Sat 1, Focus, Bild, TV Spielfilm und TV Today Network: so präsentiert sich die Reihenfolge der ersten fünf IVW-geprüften General- Interest-Angebote im Juli nach Visits. Im Vormonat - in der heißen Phase der Fußball-WM - lag Bild Online noch vor

    [3332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Frankreich lockt zum Fest

    Französisches Fremdenverkehrsamt startet zur Fußball-WM eine große Tourismus-Offensive

    FRANKFURT Insgesamt 37 Milliarden Zuschauer werden ab Mitte Juni die Fußball-Weltmeisterschaft verfolgen. Daß der Blick nach Frankreich dabei positiv ausfällt, dafür soll eine vom französischen Fremdenverkehrsbüro gestartete Aktion sorgen, die unter ander

    [2062 Zeichen] € 5,75