Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Hornbach-Heimwerker machen vor nichts halt Gezielte Provokation oder einfach nur herrlich böser schwarzer Humor? In einem aktuellen Hornbach-Spot spielt die Baumarktkette mit der Phantasie des Betrachters. Der Film zeigt zwei ältere Heimwerker beim Bau

[4495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Toyota fährt durch Traumwelten Als Raum, in dem (womöglich nicht nur Kinder-)Träume wahr werden, präsentiert Toyota seinen Siebensitzer Verso. So verwandelt sich der geräumige Van im von Saatchi & Saatchi realisierten 30-Sekünder - zum Song "Lift off" v

[4898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 013

Marketing

Keine Ansteckung bei der Werbung

Die Schweinegrippe spielt in Spots und Anzeigen bisher kaum eine Rolle / L-Tur provoziert mit ironischem Ansatz

Die Schweinegrippe erreicht allmählich die Kommunikation. Erste provokante Kampagnen sind angelaufen, weitere in Vorbereitung. Unternehmen und Behörden tasten sich an das Thema heran. Diana Buss macht nicht den Eindruck von Panik. Ihre Sätze sind sachli

[8864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 001

Werbungtreibende beziehen Stellung zum G8-Gipfel

Unternehmen mischen sich mit Kampagnen in Diskussion / Medien überraschen mit Sonderaktionen

G8 reizt nicht nur Demonstranten, auch die Werbebranche meldet sich zu Wort. Im aktuellen TV-Spot von Absolut Vodka, der in Deutschland ausschließlich während des G8-Gipfels geschaltet wird, endet eine martialisch anmutende Konfrontation zwischen Polizei

[2971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Galeria

Diesmal drehen sich die kreativen Highlights der Woche um starke Schuhe, Kakerlaken hinterm Kühlschrank, reiche Gören und arme Kinder.

[1955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Hattrick für TBWA: Der Pommes-Herstellers McCain, Eschborn, vertraut künftig auf die Agenturgruppe TBWA. Altbetreuer Saatchi & Saatchi, Frankfurt, hat das Nachsehen. Zweiter Neukunde ist der Reinigungssysteme-Hersteller Kärcher, Winnenden, der zuletzt

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 066

Report Automarketing

Autohersteller setzen auf Gemeinsinn

Die Kommunikation ökologischer und sozialer Themen wird immer wichtiger. Unternehmen beugen nicht nur Negativkampagnen vor, sondern erarbeiten sich handfeste Wettbewerbsvorteile im globalen Markt.

Ob Bernd Pischetsrieder am 19. Februar 2004 tatsächlich mit dem Sprit sparenden Lupo in der Invalidenstraße 112 vorgefahren ist, gilt selbst bei Insidern als umstritten. Sicher ist hingegen, dass er der erste VW-Boss ist, der überhaupt jemals die in einem

[10882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 027

Agenturen

Werbefilm Bekannte Regisseure werden gegen Ausländerfeindlichkeit und Rechtsextremismus aktiv / Rainer Kaufmann dreht Social Spot

Gedanken zur deutschen Leitkultur

Spielfilmregisseur Rainer Kaufmann wagt sich mit einem Social Spot aufs Werbeparkett.

München / Deutsche Leitkultur - das ist ein Begriff, der in der Vergangenheit immer wieder in sämtlichen Medien aufgetaucht ist und heftig diskutiert wurde. Wenngleich die öffentliche Präsenz des Dauerbrenners allmählich abflaut, wird der eine oder andere

[5081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 050

Medien

Folgen des Terrors Massive Programmänderungen beim Fernsehen / Zeitschriften ziehen Erscheinungstermin vor / Durch Werbeverzicht drohen Millionenverluste

Medien meistern den Ausnahmezustand

Die deutschen Medien reagieren mit Sonderberichten und Werbeverzicht auf den Terroranschlag in den USA.

Frankfurt / «Der große IQ-Test mit Günther Jauch wurde die Bildschirmsensation des Jahres», schrieb der «Stern» in der vergangenen Woche über den Quotenrekord der Intelligenzshow auf RTL - freilich noch ohne zu ahnen, dass ein ganz anderes Ereignis am Die

[7332 Zeichen] Tooltip
Krisenberichte machen Quote - Marktanteile und Zuschauerzahlen der TV-Sender in der Woche des Terror-Anschlags in den USA - Marktanteile in Prozent - Zahlen in Klammern = Reichweite in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 010

Nachrichten

SPENDENKAMPAGNE Paul Spiegel kritisiert «Mahnmal»-Plakate / Deutsche Werber geben gute Noten

Holocaust-Plakat erregt Gemüter

Frankfurt / «Den Holocaust hat es nie gegeben»: Mit dieser provokanten Headline erregt die Spendenkampagne für das Berliner Holocaust-Denkmal derzeit bundesweit die Gemüter. Auftraggeber ist der «Förderkreis zur Errichtung eines Denkmals für die ermordete

[2341 Zeichen] € 5,75

 
weiter