Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Bettina Neises Rund 77 Prozent der Jungwähler informieren sich online über Politik. Auf welchen Websites halten Sie sich über den Wahlkampf auf dem Laufenden? Arne Flick, Gründer und Geschäftsführer Rio Nord, Hamburg Ich mache mir die Mühe und sch

[2212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Flop der Woche

Unrealistische Lebenswelten

Den Titel HORIZONT-Marketingmann des Jahres 2008 hat Reinhard Zinkann verdient, keine Frage. Umso enttäuschender ist die Anzeige, mit der sein Unternehmen Miele in Titeln wie dem "Spiegel" für seine Wäschepflege-Geräte wirbt. Die sparsamen und schonenden

[921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 138

Report 25 Jahre HORIZONT

Peer und Power-Phone

Niemand kann wissen, was in 25 Jahren passieren wird. Wir spekulieren trotzdem: ein Ausblick auf den (Medien-) Alltag im Jahr 2033.

[7996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 014

Marketing

Balsam für die Frauen-Seele

"Das gute Gespräch": Kraft justiert die Kommunikation für Jacobs Krönung mit großer Kampagne

Immer mehr Verbraucherinnen vermissen Gelegenheiten für persönliche Gespräche. Der Bremer Röster geht auf die Bedürfnisse der Zielgruppe ein: Das Sofa kommt zur Kundin - samt Kaffee.

[4566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 016

Standpunkt

Irritationen am Pool

Medienschau: Eros zwischen Jungs und Macht / Murdoch geizt / Burson bereut

Genießen die angejahrten Damen am Pool die Segnungen der Riester-Rente, wie es die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" suggeriert? Oder machen sie ein Fass auf, wenn ein knackiger Waschbrettbauch an ihnen vorbeiflaniert, wie es die "Welt am Sonntag"

[3837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 016

Standpunkt

Alte Moderatoren

Medienschau: Über Dauerglotzen, Anrufe vom Chef und Trinkgelage mit Kollegen

Dieser Tage bewegt ein Mann die ganze Presse: Tom Buhrow - Ulrich Wickerts Nachfolger als Moderator der ARD-"Tagesthemen". Buhrow scheint vor seinem Amtsantritt am Freitag dieser Woche keinen Interviewtermin ausgelassen zu haben. Von "Bild am Sonntag" bi

[4044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Das Marktforschungsinstitut TNS Infratest in München hat Robert A. Wieland zum Geschäftsführer berufen. Der 37-Jährige ist als Sector Head Technology für Kunden aus den Bereichen IT, Kommunikation und Neue Medien verantwortlich. Er b

[8077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 016

Standpunkt

Gemischter Kabelsalat

Medienschau: Kofler triumphiert / Bertelsmann ärgert sich / Uli Wickert wird zur Marke

Der Doppelpass zwischen Arena und Premiere scheinbar auf Kosten von Kabel Deutschland (KDG) ist als ein Beitrag zur neuen Unübersichtlichkeit zu werten. "Schwindlig gespielt" textet "Focus", "Ball paradox" der "Spiegel". Was kostet das Paket, wenn am 11.

[4186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 060

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

"Qualitätsmedien müssen investieren"

Das Mediennutzungsverhalten von Entscheidern hat sich verändert und stellt die Verlage vor neue Fragen. Im HORIZONT-Interview sagt GWP-Geschäftsführer Harald Wahls, warum die Pflege von Medienmarken so wichtig ist und warum Crossmedia mehr als Wirkli

Die GWP beschäftigt sich seit fast drei Jahrzehnten mit der Zielgruppe der Entscheider. Wie hat sich der typische Entscheider speziell in den vergangenen Jahren verändert? Harald Wahls: Die Entscheider in Deutschland sind heute viel mobiler und vernetzte

[11172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 054

Media Kundenmedien

Kollegen wollen informiert werden

Unternehmen haben den Stellenwert hauseigener Medien erkannt, doch häufig fehlt das Geld für große neue Projekte. Allerdings sind die Firmen bereit, in die Verbesserung bestehender interner Medien zu investieren.

Fusionen, Entlassungen oder Standortverlagerungen ins Ausland sind unternehmerische Entscheidungen, die häufig Aktienkurse steigen lassen. Doch für die Arbeitnehmer der jeweiligen Unternehmen werfen sie sensible Fragen auf, allem voran herrscht Angst um

[6610 Zeichen] Tooltip
Mitarbeitermagazine werden professioneller - Gesamtetats für Mitarbeiterzeitschriften in Euro pro Jahr - Prozent der Befragten
€ 5,75

 
weiter