Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 012

Unternehmen

VA '93: Wertkonservativ und konsumtreu

Die aktuelle Verbraucheranalyse VA '93 von Bauer- und Springerverlag zeugt von gutem Markenklima

tat. Hamburg - Trotz der schwierigen Wirtschaftslage sind die deutschen Verbraucher durchaus optimistisch. Beseelt von einem steigenden Wertkonservatismus, wenden sich die Bundesbürger der möglichst billigeren, aber gleichwohl von Markenbildern geprägten

[8972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 024

Medien

"Max" birgt Potential für TV

Auflage nähert sich der 200 000 Grenze / Testläufe für US-Magazin geplant

Hamburg - Intellektuelle Hochnäsigkeit, gepaart mit der typisch deutschen Sinnfrage, begleitete vor gut zwei Jahren den Start von "Max". "Muß diese Zeitschrift wirklich sein?" fragten sich die Feuilletonisten großer Blätter. "So viel schöne heile Welt und

[4216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 084

focus

Der Fall MZ als Design-Problem

Der Text klingt markig. "Dem Mythos vom Erzgebirgsräuber und Schmuggler verpflichtet, ist die Trans ERZ das Motorrad für Opinionleader - der Randgruppe, die den Ton angibt: Neue Außenseiter und selbstbewußte Einsteiger von zehn bis 33, Techno-Angels und H

[4276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 016

Unternehmen

Wasser, Strand und Sonne - kein Thema für anspruchsvolle Reisende

Horizont-Branchenbild (4. Folge) Urlaubsländer: Erlebnis, Kultur und Ambiente

Frankfurt - Ihre Sehnsucht nach Individualität soll die Deutschen überall hinlocken: nach Großbritannien, Spanien, Marokko, Zypern oder anderswo. Weil niemand gerne als Massentourist angesprochen werden möchte, zeigen die Printmotive der Fremdenverkehrslä

[6545 Zeichen] € 5,75

 
zurück