Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 130

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Zeitung sucht Partner

    Um ihre Position im deutschen Markt zu stärken, kooperieren internationale Wirtschaftstitel mit hiesigen Verlagen. Von Thomas Hoffmann

    Die "FAZ" geht fremd. Von Beginn des Jahres 2000 an wird eine englischsprachige Version der Tageszeitung der "International Herald Tribune" beigelegt. Die Kooperation ist jedoch auf den deutschsprachigen Raum begrenzt. Die in Paris erscheinende "IHT" verk

    [9133 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 064

    Medien Media

    Top-Manager noch kaufkräftiger geworden

    EBRS 98: Financial Times Reichweitensieger unter Europas Führungskräften / Stärkeres Kostenbewußtsein bei Flügen / Schweiz liegt bei Kaufkraft an der Spitze

    FRANKFURT Mit einer durchschnittlichen Reichweite von 81603 Lesern pro Ausgabe (20 Prozent) ist die "Financial Times" der meistgelesene Titel unter Europas Top-Geschäftsleuten. Zu diesem Ergebnis kommt die 12. "European Business Readership Survey 1998" (E

    [7176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 018

    UNTERNEHMEN Fallstudie

    Markenführung bringt Berger nach oben

    Nach flauen Anfängen gehört Bernd Berger Mode - auch dank kommunikativer Unterstützung von S&J - zu den bekanntesten Modemarken / Von Dirk Dietz

    HENNEF Zu einem der erfolgreichsten Modeunternehmen der vergangenen Jahre gehört die Bernd Berger Mode GmbH in Hennef. Von einem Lieferanten des modischen Massengeschmacks entwickelte sich das 1978 gegründete Unternehmen binnen 15 Jahren zu einem der beka

    [17729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 016

    Unternehmen

    Wasser, Strand und Sonne - kein Thema für anspruchsvolle Reisende

    Horizont-Branchenbild (4. Folge) Urlaubsländer: Erlebnis, Kultur und Ambiente

    Frankfurt - Ihre Sehnsucht nach Individualität soll die Deutschen überall hinlocken: nach Großbritannien, Spanien, Marokko, Zypern oder anderswo. Weil niemand gerne als Massentourist angesprochen werden möchte, zeigen die Printmotive der Fremdenverkehrslä

    [6545 Zeichen] € 5,75