Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Hemd über(m) Kopf

    Medienschau: TV-Zuschauer als die wahre "Turniermannschaft" / RTL zeigt Nerven

    Dass es einen Zusammenhang zwischen Erfolg und Misserfolg im Fußball und in der Politik gibt, ist kein Geheimnis. Dass nach dem "honorigen Rücktritt" von Rudi Nazionale, "in keinem Gespräch Hinweise auf Politiker oder Amtsträger fehlen, die nicht zurücktr

    [4122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 110

    Media Die Zeitschriften

    Tango tanzen kann nicht jeder

    1999 konnte das Lesepublikum unter rund 50 Prozent mehr Zeitschriftentiteln auswählen als zu Beginn des Jahrzehnts. Doch nicht alle Newcomer dieser Dekade zeigten den erwarteten Erfolg, andere Projekte blieben schon in den Entwicklungslaboren stecken

    Fremdkörper: «Forbes», Burda, Start 1990, Einstellung 1995 Wer zu früh kommt, den bestraft das Leben. Das Wirtschaftmagazin «Forbes» war um einiges zu früh. Johannes Gross glaubte schon beim Start 1990 nicht an den Erfolg des «publizistischen Pfeffermin

    [11429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 130

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Zeitung sucht Partner

    Um ihre Position im deutschen Markt zu stärken, kooperieren internationale Wirtschaftstitel mit hiesigen Verlagen. Von Thomas Hoffmann

    Die "FAZ" geht fremd. Von Beginn des Jahres 2000 an wird eine englischsprachige Version der Tageszeitung der "International Herald Tribune" beigelegt. Die Kooperation ist jedoch auf den deutschsprachigen Raum begrenzt. Die in Paris erscheinende "IHT" verk

    [9133 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 096

    Report Media Mediaplanung Print

    Mehr Profil bringt mehr Profit

    Gedruckte Seiten reichen längst nicht mehr aus. Verlage treiben den Auf- und Ausbau von Dachmarken voran.

    Die Meldung von der bevorstehenden TV-Premiere des Milchstraßen-Titels "Fit for Fun" konnte niemanden sonderlich überraschen. Denn angesichts der aktiven Markenpolitik des Verlags war der Schritt ins Fernsehen nur konsequent. Der Privatsender Vox wird dem

    [11148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Der kleine Peugeot macht Frauen riesig an

    106er ist einer der erfolgreichsten importierten Kleinwagen / Selbstbewußte, eigenständige Frauen im Visier der Kommunikation / Wettbewerb verschärft sich

    SAARBRÜCKEN Frau steht drauf, auf den neuen Typ von Peugeot, den 106. Zwei Drittel aller Käufer sind Frauen, mit über 26 000 Zulassungen zwischen Januar und August 1996 schafft das Modell den Sprung aufs Siegertreppchen bei den importieren Kleinwagen. Nur

    [14931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 046

    TV - Tips der Woche

    Samstag 22.1. 13.30 Uhr / ORB Zuwanderer und Einheimische Fast 40 Jahre ist es her, daß das Wirtschaftswunderland Deutschland ausländische Arbeitnehmer in Italien, Jugoslawien, Spanien, Portugal, Griechenland und der Türkei angeworben hat. Die "Gastarbeit

    [8311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 018

    UNTERNEHMEN Fallstudie

    Markenführung bringt Berger nach oben

    Nach flauen Anfängen gehört Bernd Berger Mode - auch dank kommunikativer Unterstützung von S&J - zu den bekanntesten Modemarken / Von Dirk Dietz

    HENNEF Zu einem der erfolgreichsten Modeunternehmen der vergangenen Jahre gehört die Bernd Berger Mode GmbH in Hennef. Von einem Lieferanten des modischen Massengeschmacks entwickelte sich das 1978 gegründete Unternehmen binnen 15 Jahren zu einem der beka

    [17729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 012

    Unternehmen

    VA '93: Wertkonservativ und konsumtreu

    Die aktuelle Verbraucheranalyse VA '93 von Bauer- und Springerverlag zeugt von gutem Markenklima

    tat. Hamburg - Trotz der schwierigen Wirtschaftslage sind die deutschen Verbraucher durchaus optimistisch. Beseelt von einem steigenden Wertkonservatismus, wenden sich die Bundesbürger der möglichst billigeren, aber gleichwohl von Markenbildern geprägten

    [8972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 024

    Medien

    "Max" birgt Potential für TV

    Auflage nähert sich der 200 000 Grenze / Testläufe für US-Magazin geplant

    Hamburg - Intellektuelle Hochnäsigkeit, gepaart mit der typisch deutschen Sinnfrage, begleitete vor gut zwei Jahren den Start von "Max". "Muß diese Zeitschrift wirklich sein?" fragten sich die Feuilletonisten großer Blätter. "So viel schöne heile Welt und

    [4216 Zeichen] € 5,75