Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 040

    Report Kundenmedien

    FALLSTUDIEN

    Firmen spielen Verleger

    Zunehmend treten Unternehmen als Medienanbieter mit eigenen Themenwelten auf. Nicht immer werden ihre Interessen dabei klar. · Mercedes-Benz.tv: Die Stuttgarter Premiummarke Mercedes-Benz betreibt seit Juli 2007 ein eigenes Web-TV-Angebot. Die Filme las

    [4074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Die Marktverzerrung ärgert mich"

    "Focus"-Herausgeber Helmut Markwort hat Ideen, wie der Staat die notleidende Presse in der Wirtschaftskrise unterstützen kann

    Sechzehn Jahre nach Gründung kämpft das Burda-Magazin "Focus" im Anzeigenmarkt und beim Kioskverkauf mit deutlichen Verlusten. Burda-Vorstand Helmut Markwort spricht über Sparmaßnahmen, Copyright-Schutz im Internet und staatliche Subventionen. Seine wich

    [10830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 150

    Extra 20 Jahre Horizont

    Lesestoff für den Puls der Zeit

    Seit den 80ern erscheinen beständig neue Zeitschriften. Ein Rückblick auf Titel, Themen und Trends.

    Das sind noch Zeiten, zu Beginn der 80er Jahre. Twix heißt noch Raider, Millionen Deutsche schrauben an Rubiks Zauberwürfel und der "Stern" will mit der Veröffentlichung der Hitler-Tagebücher (die sich später als Fälschungen des Kunsthändlers Konrad Kuja

    [11920 Zeichen] Tooltip
    Frauentitel sind wieder im Kommen - Entwicklung der sechs auflagenstärksten Segmente von 1980 bis 2003 - Angaben in Mio. Exemplaren

    Titelinflation drückt auf die Auflagen - Entwicklung der Exemplare pro Publikumszeitschriften-Titel - Angaben in Tsd. Exemplaren
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 053

    Net Economy Content Commerce Community

    MARKTFORSCHUNG Neues Zählverfahren erhöht Transparenz der Web-Nutzung / Net Value will mit IVW Online kooperieren

    Visit-Reform beflügelt Vermarkter

    FRANKFURT / Das neue Zählverfahren der IVW (Horizont 6/2002) trifft auf breite Zustimmung in der Branche: «Endlich werden die Besuche auf einer Site wirklich gemessen und nicht einfach über die Page-Impressions hochgerechnet», freut sich Matthias Falkenbe

    [4984 Zeichen] € 5,75