Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Irak-Krieg Deutsche Medien melden weniger Stornos als erwartet / US-Vermarkter beklagen Umsatzeinbrüche

    Werbebudgets unter Beschuss

    Frankfurt / Der Irak-Krieg verschärft die Unsicherheit bei werbungtreibender Industrie und Medien. Große Markenartikler verschieben reihenweise ihre Budgets: Procter & Gamble, Kraft, Nestlé, RWE, Ikea, H&M und Beiersdorf haben ihre Mediapläne revidiert. "

    [5434 Zeichen] Tooltip
    TV-Zuschauer wollen Unterhaltung - Top-Sendungen am ersten Kriegsabend
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 081

    Media Die Zeitschriften

    Heimliche Rivalen

    Kundenmagazine fordern die Publikumszeitschriften heraus.

    Der Aufschwung der Kundenzeitschriften lässt die Macher der meisten Publikumsverlage kalt. Zu Unrecht, wie Trendforscher Peter Wippermann glaubt: «Der Aufschwung der Kundenzeitschriften zeigt, dass Markenartikler auf ihrem Spezialgebiet mit jüngeren Mensc

    [3934 Zeichen] € 5,75