Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 055

    People Business

    UNTERNEHMEN Uwe Riehs, Geschäftsführer der Molkerei Alois Müller und zuständig für das Markengeschäft, verlässt das Unternehmen. Seine Aufgaben übernimmt kommissarisch Thomas Hinderer, seit April Sprecher der Geschäftsführung. Riehs war seit 1996 bei Mü

    [13447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Lafarge will bekannter werden

    Internationaler Auftritt des französischen Baustoffherstellers

    PARIS Erstmalig ist der französische Hersteller von Baumaterialien Lafarge mit einer Corporate-Kampagne auch in Deutschland und Großbritannien präsent. Die Kampagne richtet sich an die verschiedenen Partner des Unternehmens sowie an Aktionäre und Kunden

    [1416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 060

    Media Zeitschriften als Marke

    Medienmarkt mutiert zum Me-too-Markt

    Die Gattung braucht mehr Profil und differenzierte Markenangebote / Gerhild Werner und Michael Richter messen Medien am Brand Asset Valuator von Y&R

    Der Konkurrenzkampf ist härter denn je: Immer mehr Titel kämpfen um sich verringernde Leserschaften. Medien müssen als unverwechselbatre Marken auftreten, um in diesem Wettbewerb zu bestehen. Aus Agentursicht versuchen Gerhild Werner und Michael Richter d

    [7521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 030

    Agenturen Cannes 1994

    Müdes Löwengebrüll für die Deutschen

    Große Enttäuschung an der Croisette / Mit nur einem Silber- und zwei Bronzelöwen fuhren deutsche Kreative wieder nach Hause / USA gewinnen Grand Prix

    CANNES Mit einem Desaster für deutsche Kreative endete das internationale Werbefilmfestival in Cannes. Von 203 eingereichten deutschen Beiträgen wurden nur drei mit Löwen belohnt. Die großen Abräumer blieben die USA, Großbritannien und Spanien. Zum Shooti

    [5852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Deutsche Schlappe bei Eurobest

    Springer & Jacoby zweimal, JWT einmal erfolgreich / Britische Agenturen dominieren mit zwei Grand Prix und 36 Awards

    LONDON Magere Ausbeute für deutsche Einsender bei dem zum sechsten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Eurobest: Aus neun Shortlist-Beiträgen zeichnete die neunköpfige Jury lediglich drei Commercials mit Awards aus. Ein Award ging an den schon in Cannes i

    [3461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 017

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    ADC Europe: Einmal Gold, zweimal Silber

    Von 31 Medaillen 16 für England / Eric de Behr löst Severin als neuen ADCoE-Präsidenten ab

    Berlin - Nach dem Desaster des ersten ADC-Wettbewerbs in Europa im vergangenen Jahr in Paris (keine Medaille für die Bundesrepublik) stand diesmal die Berliner Award-Vergabe unter einem glücklicheren Stern für die Deutschen. Von 31 prämierten Arbeiten in

    [4691 Zeichen] € 5,75