Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 042

    Report Mediaplanung II

    Ein Königreich für neue Daten

    Die britische "Financial Times" weist neuerdings die Markenreichweite aus. Deutsche Verlage und Planer sehen kaum Bedarf für das Instrument.

    [5230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    "Die Marktverzerrung ärgert mich"

    "Focus"-Herausgeber Helmut Markwort hat Ideen, wie der Staat die notleidende Presse in der Wirtschaftskrise unterstützen kann

    Sechzehn Jahre nach Gründung kämpft das Burda-Magazin "Focus" im Anzeigenmarkt und beim Kioskverkauf mit deutlichen Verlusten. Burda-Vorstand Helmut Markwort spricht über Sparmaßnahmen, Copyright-Schutz im Internet und staatliche Subventionen. Seine wich

    [10830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 058

    Medien

    Männermagazine «FHM» schließt Launchphase mit erhöhter Garantie-Auflage ab / Leserbefragung soll Skepsis der Anzeigenkunden befriedigen

    Humor ist, wenn Mann trotzdem kauft

    Vom Votum der Käufer gestärkt, wirbt Newcomer «FHM» um das Vertrauen der Werbewirtschaft.

    München / Wohl in keiner Beziehung ist der Ärmelkanal so tief wie bei den Abgründen, die zwischen dem deutschen und dem britischen Humor liegen. Wenig verwunderlich also, dass die Branche der deutschen Ausgabe des englischen Männermagazins «FHM» nur wenig

    [7860 Zeichen] Tooltip
    Männer lassen's krachen - Die Lieblingsfreizeitbeschäftigungen der "FHM"-Leser - Angaben in Prozent

    Der Spiegel wird zur Konsumfalle - "FHM"-Leser interessieren sich für Produktinformationen zu Mode und Kosmetik - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 134

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Print bricht nach Euroland auf

    Internationale Magazine und Zeitungen erhoffen sich von der Integration Europas mehr Leser und Anzeigenkunden.

    Oliver Schutzmann freut sich auf den Euro. "Durch ihn werden die Unternehmen veranlaßt, ihren Kommunikationsaufwand in einem globalen Kontext zu erhöhen", sagt der in Frankfurt ansässige Investor-Relations-Stratege des "Economist". Vom Zusammenwachsen der

    [7993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 078

    Media Mediaplanung 96

    Print-Neulinge drängen in besetzte Märkte

    Bauer rollt "Ergo" auf die Rampe / Noch keine "News" von Springer / Verlage planen gefühlsorientierte Titel / Neue Männermagazine in den Startlöchern

    Nach der Titelflut neuer Frauenblätter im Frühjahr stehen Mediaplaner und Marketingstrategen vor der Frage: Was nehmen die Verlage neu in ihre Herbst/Winter-Kollektion auf? HORIZONT hat erkundet, in welche Märkte die Verlage eindringen wollen und auf welc

    [10125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 034

    Medien

    Europas Männerzeitschriften haben Hochkonjunktur

    Anspruchsvolle Männermagazine erhöhen europaweit ihren Marktwert / Italien ist mit den meisten Lifestyle-Magazinen Spitzenreiter

    Frankfurt - Europas Männer bekennen sich zu ihrer Eitelkeit. Und sie lesen, was ihrer Eitelkeit nützt. Seit Ende der achtziger Jahre sprießen im europäischen Blätterwald die Lifestyle-Magazine für Männer. Die traditionellen Männer- Magazine wie "Playboy"

    [6735 Zeichen] € 5,75