Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 030

    Agenturen Cannes 1994

    Müdes Löwengebrüll für die Deutschen

    Große Enttäuschung an der Croisette / Mit nur einem Silber- und zwei Bronzelöwen fuhren deutsche Kreative wieder nach Hause / USA gewinnen Grand Prix

    CANNES Mit einem Desaster für deutsche Kreative endete das internationale Werbefilmfestival in Cannes. Von 203 eingereichten deutschen Beiträgen wurden nur drei mit Löwen belohnt. Die großen Abräumer blieben die USA, Großbritannien und Spanien. Zum Shooti

    [5852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 034

    Medien

    Europas Männerzeitschriften haben Hochkonjunktur

    Anspruchsvolle Männermagazine erhöhen europaweit ihren Marktwert / Italien ist mit den meisten Lifestyle-Magazinen Spitzenreiter

    Frankfurt - Europas Männer bekennen sich zu ihrer Eitelkeit. Und sie lesen, was ihrer Eitelkeit nützt. Seit Ende der achtziger Jahre sprießen im europäischen Blätterwald die Lifestyle-Magazine für Männer. Die traditionellen Männer- Magazine wie "Playboy"

    [6735 Zeichen] € 5,75