Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 058

    Media TV-Marketing

    Metropolen-Spots

    Ballungsraumfernsehen organisiert die nationale Vermarktung neu. Mitten in der Werbekrise startet im Herbst Rhein-Main TV.

    Ginge es nach dem alten Sprichwort "Was lange währt, wird endlich gut", müsste Rhein-Main TV eigentlich ein Knaller werden. Neun lange Jahre quälte sich die Vision vom hessischen Regional-TV-Sender durch die politischen Widrigkeiten - bis viele der heute

    [6140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 090

    Media TV-Marketing

    TV-Mittelstand sucht Format

    Freie Produzenten liefern den Fernsehsendern Programme zu. Das Dienstleistungsgeschäft floriert, doch die Konkurrenz ist hart. Unternehmen wie Endemol und Brainpool können allein rund ein Drittel der deutschen Fernsehproduktionen auf sich vereinigen.

    Die Sender sind auf den Geschmack gekommen. Die Privaten und selbst die Öffentlich-Rechtlichen kaufen immer mehr Formate bei freien Fernsehproduzenten ein. Unter ihnen tobt ein starker Konkurrenzkampf - auf der einen Seite um Aufträge, auf der anderen um

    [9258 Zeichen] Tooltip
    TV-Produktionsunternehmen in Deutschland
    € 5,75