Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 050

    Report Standort Ost

    Langsame Annäherung

    Das Konsum- und Mediennutzungsverhalten in den beiden Hälften Deutschlands gleicht sich an, die Unterschiede sind aber spürbar. Die Kaufkraft bleibt im Osten deutlich zurück.

    Die Zufriedenheit der Ostdeutschen mit ihrer Region steigt. Rund die Hälfte aller Bewohner in den neuen Bundesländern lebt gerne am jeweiligen aktuellen Wohnort. Im Vergleich zu den beiden Vorjahren markiert die Zahl einen deutlichen Anstieg in der Zufrie

    [3968 Zeichen] Tooltip
    Ostdeutsche sind technisch auf dem neuesten Stand – Unterhaltungselektronik und Kommunikationstechnik in privaten Haushalten 2004 – Ausstattungsgrad in Prozent

    Der Osten liest anders – Bruttoreichweiten von Printmedien in Deutschland Ost

    Das Geld fließt in andere Kanäle – Private Konsumausgaben in alten und neuen Bundesländern nach Bereichen – Anteil an Konsumausgaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 047

    Medien und Media

    Der Osten spricht seine eigene Sprache

    Navigationstag in Leipzig: Lebenswelten von Ost- und Westdeutschen unterscheiden sich auch 15 Jahre nach der Wende

    Die Ostdeutschen sollten nicht als homogene Zielgruppe betrachtet, sondern von der Werbewirtschaft differenzierter angegangen werden. Diese These vertritt Volker Müller, Leiter der Abteilung Markt- und Medienforschung des Instituts für Marktforschung (IM)

    [3862 Zeichen] Tooltip
    Kostenlose Zeitschriften erreichen die meisten Leser - Ost/West-Vergleich der Zeitschriftengattungen - Angaben in Prozent

    Heterogenes Ostdeutschland - Anteil der Verbrauchertypen im Osten Deutschlands - Angaben in Prozent
    € 5,75