Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 058

    Media TV-Marketing

    Metropolen-Spots

    Ballungsraumfernsehen organisiert die nationale Vermarktung neu. Mitten in der Werbekrise startet im Herbst Rhein-Main TV.

    Ginge es nach dem alten Sprichwort "Was lange währt, wird endlich gut", müsste Rhein-Main TV eigentlich ein Knaller werden. Neun lange Jahre quälte sich die Vision vom hessischen Regional-TV-Sender durch die politischen Widrigkeiten - bis viele der heute

    [6140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 066

    Media Mediaplanung 98

    Erfolgreiche Ära geht zu Ende

    AG.MA-Chef Hans-Erdmann Scheler hielt sich über ein Vierteljahrhundert auf einem "Schleudersitz" der Branche. Von Roland Karle

    Der Tisch ist reich gefüllt mit Papierschnitzeln und Zahlensalat. Wie anders soll die Arbeitsstatt von Deutschlands bedeutendstem Erbsenzähler auch aussehen. Erbsenzähler? Ja, ja, so wird Hans-Erdmann Scheler in seiner Funktion als Mediaforscher schon des

    [9050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 040

    Medien TV + Funk

    Werbepartner Ballungsraum-TV

    Umdenken bei Werbetreibenden gefordert / Umfrage unter Ballungsraum-TV- Geschäftsführern / Teil 1: Berlin und München

    FRANKFURT Noch müssen sich die Werbetreibenden an das neue Werbemedium Ballungsraumfernsehen gewöhnen. Die Sender müssen sich demgegenüber am Markt erst einmal gegen die regionale und nationale Medienkonkurrenz beweisen. In Berlin ensteht derzeit in Zusam

    [7730 Zeichen] € 5,75