Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 036

Medien

WORTE DES JAHRES

"Ich verteidige hier kein Privatterrain." Stefan Aust, Chefredakteur "Spiegel", Hamburg "Ehrgeizige Projekte sind im Printmarkt immer möglich." Bernd Buchholz, Mitglied des Vorstands Gruner + Jahr, Hamburg "Große Verlage haben es schwer, etwas Einzigarti

[1511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 043

Medien

Wirtschaftstitel Werbekampagne flankiert Studienpräsentation / Auflagenplus in Europa

Economist nimmt Deutschland unter die Lupe

London / Ein kritischer Blick auf Deutschland tut nach der Bundestagswahl not, meint das Wirtschafts- und Nachrichtenmagazin "The Economist". Die Studie "Deutschland-Analyse" erscheint diesen Freitag mit 20 Seiten als Heft im Heft. "The Economist" will da

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 058

Medien

Zwischenbilanz «Financial Times Deutschland» sieht sich nach einem halben Jahr voll im Plan / Anzeigenumsatz erreicht Ende Juli über 1000 Seiten

Ein Streiter für den Shareholder-Value

Chefredakteur Andrew Gowers sieht Unternehmen vor allem Aktionären gegenüber in der Pflicht.

HORIZONT: Sechs Monate nach dem Start zieht die «Financial Times Deutschland» eine Zwischenbilanz. Wie sähe denn die Headline der «FTD» zu dem Thema aus? Andrew Gowers: Grundlage geschaffen für weiteres Wachstum. Das ist eine für «FTD»-Verhältnisse

[10572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 052

Medien

Strategie «Zeit»-Geschäftsführer Rainer Esser über die Innovationen des Traditionsblattes und die Eckpfeiler des Verjüngungsprozesses

Die Zeit bekennt Farbe im Wandel der Zeit

Dynamisch und frisch - so will sich «Die Zeit» dem Leser im Jahr 2000 präsentieren.

HORIZONT: Seit Sie das Magazin durch das Ressort «Leben» ersetzt haben, ist die Auflage unter der des Vorjahres geblieben. Hat «Leben» beim Leser nicht gegriffen? Rainer Esser: «Leben» hat beim Leser bestens gegriffen. «Leben» ist ein innovatives Konz

[8183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 043

Medien

Media Service

Jugend- und Underground-Magazine: Mit dem "Krauts Navigator 99" nimmt die gleichnamige PR-Agentur, München, den Markt der Special-Interest-Jugend- und Underground-Magazine unter die Lupe. Die vierte Auflage beleuchtet rund 85 Magazine mit den Schwerpunktt

[3210 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 043

Medien

Die Illustrierte Frau im Spiegel kleidet sich neu

Bessere Ausstattung und neues Format / Mehr Distanz zur Yellow-Press / Copypreis: 2,70 Mark

HAMBURG Mit einem klassischen Upgrading begeht "Frau im Spiegel" (Ehrlich & Sohn, G+J) ihren 50. Geburtstag. Lassen sich Menschen in diesem Alter eher liften, geht die wöchentliche Frauenillustrierte den entgegengesetzten Weg. Sie präsentiert sich ihren L

[3282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 042

Medien

Veränderte Mediennutzung

Rückgang bei der Nutzung von Printmedien/Fernsehen bleibt stabil/EMS- Media-Trends in 16 Ländern

LONDON Die European Media & Marketing Survey (EMS 1996/1997) stellt ein verändertes Verhalten bei der Media-Nutzung der Besserverdienenden fest. Laut EMS gibt es einen klaren Aufwärtstrend bei den Kabel- und Satellitensendern quer durch Europa, die Print-

[3180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 071

Medien

Media Service

Zenith Media liefert Standardwerke: Die aktualisierten Ausgaben der Standardwerke "America's Market and Media Fact" und "Africa & Middle East Market and Media Fact" liegen jetzt bei Zenith Media in London vor. Auf 180 beziehungsweise 130 Seiten liefern di

[3229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 041

Medien

Media Service

Markenbekanntheit in der Tourismusbranche: Die Geo -Anzeigenabteilung bietet mit Markenrepertoire Tourismus erstmals eine Ausarbeitung zur Markenbekanntheit in der Reisebranche an. Im Rahmen der Markt-Media-Analyse wurde das Markenbewußtsein von Leserscha

[3054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 072

Medien

Hier erfreuliche Beispiele von Authentizität, dort wenig überzeugende Konzepte

Jury Anzeigen in visuellen Lead-Magazinen sah Bemerkenswertes in den Bereichen Auto, Freizeit-Mode und Zeitungen / Computer-Auftritte überzeugen nicht

FRANKFURT Die zweite Jury Anzeigen in Lead-Magazinen hatte sich Kampagnen aus acht Bereichen vorgenommen. Das Resümee fiel uneinheitlich aus: Während gerade die Werbung für digitale Medien bei der Umsetzung auf Print keine überzeugenden Konzepte bot, wurd

[3573 Zeichen] € 5,75

 
weiter