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    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 130

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Zeitung sucht Partner

    Um ihre Position im deutschen Markt zu stärken, kooperieren internationale Wirtschaftstitel mit hiesigen Verlagen. Von Thomas Hoffmann

    Die "FAZ" geht fremd. Von Beginn des Jahres 2000 an wird eine englischsprachige Version der Tageszeitung der "International Herald Tribune" beigelegt. Die Kooperation ist jedoch auf den deutschsprachigen Raum begrenzt. Die in Paris erscheinende "IHT" verk

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    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 096

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Die Zeitung muss auf den Punkt kommen

    Aufbruchstimmung bei Gruner + Jahr in Hamburg: Mit der ,,Financial Times Deutschland'' startet Anfang 2000 das ambitionierteste Zeitungsprojekt der letztenJahrzehnte. Chefredakteur Andrew Gowers und Verlagsgeschäftsführer Michael Rzesnitzek fordern m

    Horizont: Mister Gowers, wenn Sie morgen mit der "Financial Times Deutschland" starten müssten, wären Sie schon in Bestform? Andrew Gowers: Morgen? Nein, da wären wir noch nicht soweit. Deshalb haben wir uns ja Zeit gelassen. Wir werden intensiv üben, d

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 064

    Medien Media

    Top-Manager noch kaufkräftiger geworden

    EBRS 98: Financial Times Reichweitensieger unter Europas Führungskräften / Stärkeres Kostenbewußtsein bei Flügen / Schweiz liegt bei Kaufkraft an der Spitze

    FRANKFURT Mit einer durchschnittlichen Reichweite von 81603 Lesern pro Ausgabe (20 Prozent) ist die "Financial Times" der meistgelesene Titel unter Europas Top-Geschäftsleuten. Zu diesem Ergebnis kommt die 12. "European Business Readership Survey 1998" (E

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    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 042

    Medien

    Veränderte Mediennutzung

    Rückgang bei der Nutzung von Printmedien/Fernsehen bleibt stabil/EMS- Media-Trends in 16 Ländern

    LONDON Die European Media & Marketing Survey (EMS 1996/1997) stellt ein verändertes Verhalten bei der Media-Nutzung der Besserverdienenden fest. Laut EMS gibt es einen klaren Aufwärtstrend bei den Kabel- und Satellitensendern quer durch Europa, die Print-

    [3180 Zeichen] € 5,75