Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Olympia-Bewerbung geht in die heiße Phase Die Bewerbungsgesellschaft München 2018 verlängert ihre Kampagne nun auch ins TV. Der Spot steht ebenso wie die bereits präsentierten Anzeigen unter dem Motto: " Was wäre, wenn ...? Das kann München 2018!" Zu se

[4114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 096

Media Die Zeitungen

Skandinavien attackiert

Die "Netzeitung" hat eine gute Position im tagesaktuellen Online-Nachrichtenmarkt erobert. Die neuen norwegischen Besitzer drängen jetzt auf eine weitere Expansion.

Viele klassische Medien sehen in einem Internetangebot ein Online-Schaufenster, das die klassische Zeitung, Zeitschrift oder den Sender verkaufen helfen soll. Aber es gibt vereinzelt auch das Schaufenster ohne Hinterzimmer: Die "Netzeitung" ist eine eige

[4448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 050

Personalien

Marketing und Marken Bauknecht Hausgeräte mit Sitz in Schorndorf bei Stuttgart hat Viola Linke zur neuen Brand Loyalty Managerin ernannt. Die 38-Jährige war zuvor bei Epson Deutschland in Düsseldorf als Managerin Marketing Communications tätig, bevor sie

[8018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· "Spiegel" erhöht Copypreis: Mit der Ausgabe 27/2005 erhöht sich der Copypreis des "Spiegel" von 3 Euro auf 3,40 Euro. Der Preis für das Jahresabonnement wird gleichzeitig von 2,80 Euro auf 3,20 Euro je Ausgabe angehoben. Die Preiserhöhung geht vor alle

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 039

Medien und Media

Decaux durchkreuzt die Dekade

Außenwerbungsspezialist stellt Buchung komplett auf Wochenrhythmus um / 2005 keine Preisanpassung bei City Light-Poster

Als erste Anbieter stellen JC Decaux Deutschland, Köln, und sein Partnerunternehmen Wall, Berlin, beim City Light-Board (CLB) ab 2005 von der Dekaden- auf die Wochenbuchung um. JC Decaux, das weltweit zweitgrößte Unternehmen der Out-of-Home-Branche, hat v

[4137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Antenne Bayern spielt Doppel: Kommende Woche startet der bayerische Privatsender die Kampagne für seine neue Morningshow "Guten Morgen Bayern". Neu dabei sind Hauptmoderator Oliver Baier, früher Ö3, und Stefan Schwabeneder. Zu sehen sind die Motive ab

[2569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 051

People Business

UNTERNEHMEN Erwin Teichmann hat die Leitung der Pressestelle beim Energie- und Automatisierungsunternehmen ABB Deutschland in Mannheim übernommen. Er löst Wolfram Eberhardt ab, der nach vierjähriger Tätigkeit bei ABB Deutschland als Pressesprecher des A

[13124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 096

Media Computer- und Onlinezeitschriften

Eigene Wirtschaftstitel für das Internet-Business?

In der apokalyptischen Situation des Web-Business sorgen allein die Spezialpublikationen für die zum Überleben notwendige positive Grundstimmung. Doch Titel wie «Net-Business» oder «Business 2.0» können dem Trend nicht entfliehen, auch ihre Situation

Jede Wirtschaft bekommt die Blätter, die sie verdient - und da kann sich die New Economy in Deutschland doch sehen lassen: «Net Business» zum Beispiel berichtet kritisch, auf die wesentlichen Fragen fokussiert und mit dem nötigen Schuss Klatsch und Tratsc

[6849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 120

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Diversifizierung muß sich rechnen

Line-Extensions allein aus Imagegründen sind für die G+J-Wirtschaftspresse kein Thema. Neuer Titel für die Baby-Boomer-Generation ist in Arbeit. ,,Impulse'' soll zeigen, was an Unternehmen sexy ist. Verlagsleiter Philipp Busch über sein Paradepferd,

HORIZONT: Neue Magazine drängen auf den Markt der Wirtschaftspresse. "Plus" ist im Frühjahr gestartet, "Wiso", "Geldidee" und "Euro" stehen angeblich kurz vor dem Start. Wie wappnen sich Traditionstitel wie "Capital" und "Impulse" gegen diese Wettbe-werbe

[17136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 022

Unternehmen Interview

Brockhaus auf neuen Marketingwegen

Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG will sich mit exklusivem Direktvertrieb zweites Standbein aufbauen / Fokus auf Markenkommunikation

MANNHEIM Der Wettbewerb im Markt für Nachschlagewerke wird schärfer, die Nachfrage der Verbraucher nach hochpreisigen Enzyklopädien ist rückläufig. Entwicklungen, denen der Verlag Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG mit neuen Produkten und Ver

[11880 Zeichen] € 5,75

 
weiter