Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 110

    Report Media Mediaplanung Kino

    Kino wird Medien-Star

    Kinogänger sind als Zielgruppe in den neunziger Jahren äußerst gefragt.Kein Wunder, bieten sie doch Eigenschaften, die das Medium Kino aus der Masseanderer Zielgruppenmedien deutlich heraushebt. Die Reichweiten- Analyse zeigt zudemungenutzte Werbepot

    Kinogänger sind finanziell überdurchschnittlich gut ausgestattet (54 Prozent verfügen über ein Haushalts-Nettoeinkommen von mehr als 4000 Mark), sie haben Bildungswerte auf dem Niveau eines typischen "Spiegel"-Lesers und sind dabei immer noch sehr jung (6

    [8305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 057

    Medien Media

    Wirtschaftswissen Ost bei Entscheidern mittelständischer Unternehmen gefragt

    Unternehmermagazin "Impulse" legt zweite Ost-Tranche von "Absatzpotential Mittelstand" vor / Eigenständiges Leseverhalten ostdeutscher Entscheider

    HAMBURG Das Gruner + Jahr-Unternehmermagazin "Impulse" hat die Ost-Tranche seiner Markt-Mediastudie "Absatzpotentiale Mittelstand" (APM) aktualisert. Hauptergebnisse: Die wirtschaftliche Situation mittelständischer Unternehmen in den neuen Bundesländern s

    [2703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Wertewandel in Ost/West

    Von Heidrun Plewe

    Die Konsumforscher aus Allensbach und Hamburg betonen anläßlich der jetzt erschienenen AWA- und VA-Studien: Es gibt neue Gemeinsamkeiten zwischen Ost- und Westbürgern. Abseits aller politischen Ereignisse soll sich ein "Annähern im Wertewandel" vollziehen

    [2446 Zeichen] € 5,75