Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 054

Personalien

Marketing und Marken Peter Gerdemann wird Mitte November Leiter Unternehmenskommunikation bei IBM Deutschland. Er übernimmt dort die Verantwortung für die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie für die interne Kommunikation. In dieser Funktion

[13498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 058

Media TV-Marketing

Metropolen-Spots

Ballungsraumfernsehen organisiert die nationale Vermarktung neu. Mitten in der Werbekrise startet im Herbst Rhein-Main TV.

Ginge es nach dem alten Sprichwort "Was lange währt, wird endlich gut", müsste Rhein-Main TV eigentlich ein Knaller werden. Neun lange Jahre quälte sich die Vision vom hessischen Regional-TV-Sender durch die politischen Widrigkeiten - bis viele der heute

[6140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 078

Report Standort NRW

Angriffsstrategie

TV NRW gibt trotz der Krise der Ballungsraumsender nicht auf. Ob er neben dem Giganten WDR eine Chance hat, ist weiter offen.

An seinem Job dürfte er in der Vergangenheit nicht immer Freude gehabt haben. Doch das will sich der TV NRW-Chef nicht anmerken lassen. Im Gegenteil: "Wir müssen mit nationalen Sendern konkurrieren können", sagt Jörg Schütte selbstbewusst und will im schw

[5296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Petra Kirchhoff ist neue Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Sartorius in Göttingen. Hermann Schierwater, Leiter Unternehmensstrategie, Marketing und Kommunikation, beendet seine Tätigkeit bei Sartorius und ist zu Energie Baden-Württe

[17894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Wunderwaffe PR

Die Qualifikation für Olympia 2012 läuft auf Hochtouren. Am Samstag entscheidet das Nationale Olympische Komitee (NOK), welche Stadt international in den Ring steigen darf, um das Großereignis nach Deutschland zu holen. Auf der Zielgeraden rühren Düsseldo

[3682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 034

Medien

Info-Sender Bundesweite Kabeleinspeisung bis Jahresende geplant / Neue Formate sollen Vermarktung ankurbeln

XXP entwächst dem Nischendasein

Mit gezielter Vermarktung von Programmumfeldern will Infokanal XXP neue Werbekunden gewinnen.

Hamburg / Der Erfolg von XXP ist selbst für die Gesellschafter Spiegel-TV und DCTP überraschend: Die technische Verbreitung liegt mit über 35 Prozent knapp zwei Jahre nach Sendestart über Plan. Die Tagesnettoreichweite konnte sich in einem Jahr mit rund e

[4449 Zeichen] Tooltip
XXP fasziniert Männer - Zuschaueraffinitäten im 1. Quartal 2003 - Indices
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Energiemarkt RWE testet Naturgas-Auftritt bundesweit

Testballon mit Gas gefüllt

Dortmund / Die Gasversorgungstochter des Essener Energieriesen RWE wirbt nun auch bundesweit für ihr Produkt RWE-Naturgas. Die verantwortliche Agentur ist Scholz & Friends in Hamburg. Die bereits im September 2001 in Nordrhein-Westfalen gestartete Printka

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Mit dem Taxi aus Köln über die Wolken

Die Billig-Airline des weltgrößten Touristikkonzerns TUI, Hapag-Lloyd-Express, startet die Kampagne für ihre Flüge, die im Dezember ab Köln/Bonn aufgenommen werden. Der Auftritt (Agentur: Scholz & Friends, Berlin) wird in Nordrhein-Westfalen durch Anzeige

[406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Altmännersommer

Veteranen proben den Durchmarsch: General Motors beruft einen CEO, der das weise Alter von 70 Jahren bereits überschritten hat. Ford ernennt den 68-jährigen Gilmour zum Finanzvorstand. Der große Bellheim geht um. Für Ron Sommer kam Helmut Sihler, für Midd

[3257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Die Flut und die Wahl

Der Jahrhundert-Flut entkommt dieser Tage niemand. Während zahllose freiwillige Helfer im Osten versuchen, der Elbe, der Mulde, der Müglitz, der Pleiße oder anderen Flüsschen Herr zu werden, beherrscht die anteilnehmende Medienwelle Zeitschriften und TV-S

[3906 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter