Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 032

    Medien

    Das Werbegeschäft wird kleinteiliger

    "Spiegel": Wachsende Bedeutung von Crossmedia könnte zum Umbau der Vermarktung führen / Werbewirkungsstudie als Service

    Die Werbekrise beutelt besonders die Magazin-Dickschiffe, denn gerade die Big Spender halten sich zurück. Daher entdeckt der "Spiegel" den Reiz kleiner Budgets und regionaler Kampagnen. Die Anzeigenverkäufer des Spiegel-Verlags pinnen sich in diesen Tag

    [6154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 028

    Medien und Media

    Auf Leserfang in der Region

    Nationale Marken fokussieren lokale Printmärkte / Mediaexperten sehen Differenzierung dagegen im Online-Geschäft

    Sinkende Auflagen und erodierende Anzeigenerlöse vor Augen, entdecken Verlagsmanager nationaler Marken den Reiz des Regionalen. Allen voran investieren die großen Nachrichtenmagazine ins lokale Geschäft: "Der Spiegel" erscheint kommende Woche mit einem "

    [8999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 006

    Aktuell

    Focus startet Regionalteil

    Magazin erscheint mit 14-täglichen Sonderseiten in Bayern

    Das Nachrichtenmagazin "Focus" kommt ab dem 10. September in Bayern regelmäßig mit regionalen Seiten in den Handel. Der Sonderteil umfasst zunächst 16 Seiten und ist 14-täglich in die reguläre "Focus"-Ausgabe integriert. Themen aus den Bereichen regional

    [1670 Zeichen] € 5,75