Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Die Xerox-Tochter JDC in Neuss hat Kathrin Kirchner zur Leiterin der Bereiche Marketing-Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit berufen. JDC ist ein eigenständiges Kommunikations- und Vertriebsunternehmen, das im Auftrag von Xerox De

[7983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 076

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Abgezirkelte Printstrategie

Hinter den Werbekampagnen von Unternehmen in den Wirtschaftsmedien steht in den meisten Fällen ein wohl überlegtes Mediakonzept. Das Beispiel Gerling-Versicherung steht dafür.

Seit vielen Jahren lautet das Markenversprechen des Kölner Versicherungskonzerns Gerling: "Wir unternehmen Sicherheit". Dieses Versprechen leitet sich sowohl aus der Beratungs- und Lösungskompetenz von Gerling ab, als auch von dessen langjähriger Erfahrun

[5015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Biermarkt König-Pilsener nutzt Mechanik von 10 Jahre alten Spots / Veränderte Positionierung bei Markenwerten

Erst die Arbeit, dann der Pils-Spaß

Duisburg / König-Pilsener kehrt zurück zu den Wurzeln. "Heute ein König" lautet der altbewährte Slogan der aktuellen Kampagne, die seit Montag dieser Woche on Air ist. Vor allem die Mechanik erinnert an alte Zeiten: Nach getaner Arbeit - diesmal der Zusam

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Markus Distel übernimmt das Marketing im IBM-Geschäftsbereich Mittelstand (SMB) für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion verantwortet der 37-Jährige die Marktkommunikation von IBM gegenüber dem mittelständischen

[13590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Franke tritt mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Günter Michels als Vorstandsvorsitzender des Erdölgiganten Aral an. Der 58-jährige Michels wechselt nach 32 Jahren Tätigkeit bei dem Konzern in den Aufsichtsrat. Er begann seine Laufb

[20191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 010

Nachrichten

Publikumstitel Zeitschriftenverleger starten Werbekampagne / Programmtitel nutzen Euro-Einführung zur Preiserhöhung

Starke Bilder statt vieler Worte

Frankfurt / Print wirkt - und zwar auf den ersten Blick, meint der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). Mit puristischer Bildsprache will die Werbekampagne der Publikumszeitschriften im VDZ vor allem die Mediaentscheider von der Schlagkraft der

[3058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Lügen für die Imagepflege

Mit bekannten Unwahrheiten und altbekannten Lügen macht die «Rheinische Post» zurzeit auf sich aufmerksam. Eine Printkampagne aus der Feder von Rempen & Partner zitiert Aussagen wie «Die Titanic ist unsinkbar», «Morgen höre ich auf zu Rauchen» und «I did

[818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

Agenturen

UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

[17570 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 006

Nachrichten

Monitormarkt Anzeigenkampagne nimmt Private ins Visier

NEC startet flache Offensive

München / Nach dem Preisverfall für Flachbildmonitore werden die Bildschirme auch für Privatleute erschwinglich. Im Vergleich zum Vorjahr kosten die Monitore rund 30 Prozent weniger. Bildschirmhersteller NEC startet deshalb kommende Woche eine Printkampag

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 074

Design

Office Design Die Pan European Brand Association (PDA) diskutiert über die Agentur der Zukunft / Wie beeinflussen die Location und das Interieur die Arbeit?

Produktive Orte für kreative Abenteuer

Kein noch so schickes Ambiente «kann es verdecken» - die Ausstattung von Designagenturen ist «deprimierend eintönig», hat Jeremy Myerson herausgefunden. Von Kreativität fehle jede Spur. Stattdessen stoße man auf lauter Bekannte. «Am Empfang ein Arrangemen

[8798 Zeichen] € 5,75

 
weiter