Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Pubertät und Alter

    Medienschau: Michael Schumacher nutzt Ferrari und ist der "Wossi" der Nation

    Brandenburg und Sachsen haben gewählt und die Westmedien lecken Wunden. Der "Spiegel" lässt das Ost-Ampelmännchen stellvertretend für die ganze ehemalige DDR untergehen. Am Wahlmorgen noch provozierte die "Frankfurter Allgemeine Sonntagzeitung" Fassungslo

    [3872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 081

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Debatte um Extra-Blätter Ost

    Blattmacher dikutieren: Braucht die deutsche Printlandschaft eigene Titel für die neuen Bundesländer? Umfrage von Heike Dettmar

    Johannes Weberling, Geschäftsführer Das Magazin Verlagsgesellschaft, Berlin: Bis heute gibt es in Deutschland keine Zeitschriften, die gleichermaßen in Ost und West gelesen werden. Keine westdeutsche überregionale Publikumszeitschrift hat es geschafft,

    [7906 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 088

    Report Kommunikations-Standort Ost/Sachsen

    Auch Sachsens Hörfunk kennt Berliner Zustände

    Norbert Seuss, Geschäftsführer und Programmdirektor von Antenne Sachsen, fordert Preislistentreue von allen Mitbewerbern. Ostdeutsche Radiosender müssen mehr Promotion im Westen machen Interview von Guido Schneider

    HORIZONT: Von Lothar de Maiziére stammt der Satz "Ost hat West eines voraus: Untergangserfahrung". Teilen Sie seine Meinung? Norbert Seuss: Nein. Man kann hier im Osten nicht von Untergangserfahrung oder Untergangsstimmung sprechen, zumindest nicht in S

    [9123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Bild setzt verstärkt auf Regionalisierung

    Europas größte Tageszeitung mit jetzt 15 Regionalausgaben / Bundesweite Auflagensteigerungen stehen regionale Reichweitenschwankungen gegenüber

    So alt wie ihre Zeitung ist bei den Machern der "Bild"-Zeitung auch der Gedanke, auf regionale Ausgaben zu setzen. Im nationalen Mantel stecken regionale Ausgaben für die Ballungsräume von Hamburg bis München. Werbekunden haben die Qual der Wahl zwischen

    [9444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 125

    MEDIA Wirtschafts- und Entscheidermedien

    In den Köpfen ist die Mauer nicht gefallen

    Ostdeutsche Unternehmer bevorzugen O-Ton Ost / Regional ausgerichtete Blätter stärker gefragt / Anzeigenumsätze der Ostausgaben stabil bis steigend

    Die Regionalausgaben großer Westtitel verkaufen sich in den neuen Bundesländern immer noch besser als die gesamtdeutschen Hauptausgaben. Auch originär ostdeutsche Wirtschaftsblätter behaupten sich im Wettbewerb. Führungskräfte in Sachsen oder Brandenburg

    [8228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 040

    TV - Tips der Woche

    Achtung, die Sachsen kommen. 20.15 Uhr, ARD Go, Trabi, Go Familie Strunz aus Bitterfeld fährt mit dem Auto - ein verläßlicher Trabant - in den Italienurlaub, mit einigen Tücken des Objekts. Wie ist es lustig, über die Neubürger der Ex- DDR zu lachen, die

    [8461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 084

    focus

    Der Fall MZ als Design-Problem

    Der Text klingt markig. "Dem Mythos vom Erzgebirgsräuber und Schmuggler verpflichtet, ist die Trans ERZ das Motorrad für Opinionleader - der Randgruppe, die den Ton angibt: Neue Außenseiter und selbstbewußte Einsteiger von zehn bis 33, Techno-Angels und H

    [4276 Zeichen] € 5,75