Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 044

    Medien Print

    Die Verlage müssen Abstriche machen

    Stagnation in der ZAS-Halbjahresbilanz der Verlage / G+J-Dickschiffe an Fahrt verloren / Computerzeitschriften und 14tägliche Programmies wachsen weiter

    FRANKFURT Nullrunde im Anzeigengeschäft der größten deutschen Zeitschriftenverlage: Im ersten Halbjahr 1997 verkauften die 20 anzeigenstärksten Verlage 0,1 Prozent weniger Anzeigenseiten als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Zusammen brachten es die Ve

    [5483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 045

    Medien Print

    Verlage kamen 1996 nicht ins Schleudern

    Zeitschriftenbranche machte bei den Käufern Boden gut / Monothematische Zeitschriften brachten Erfolg / General-Interest-Titel verloren weiter an Zugkraft

    FRANKFURT Die deutschen Top 20 Verlage verkauften 1996 über zwei Millionen oder 1,9 Prozent mehr Exemplare als im Jahr zuvor. Die 205 im VDZ- Auflagendienst erfaßten Titel dieser Verlage brachten es auf über 105,3 Millionen Exemplare pro Erscheinungsinter

    [5763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 035

    Medien Media

    1995 war ein gutes Jahr für Großverlage

    ZAS-Jahresanalyse: Wirtschaftsaufschwung beschert Mehrheit der Verlage Anzeigenzuwächse / Motor-Presse überholt Springer / Wirtschaftstitel legen zu

    FRANKFURT Nach einer Durststrecke im Jahr 1994 zeigte sich die Mehrheit der deutschen Zeitschriftenverlage 1995 gut erholt. Die Top 20 der Branche verkauften zusammen 2,9 Prozent mehr Anzeigenseiten als im Vorjahr. Vor allem neu ins Rennen geschickte Tite

    [5027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 061

    Medien Print

    Neue Titel dämpfen Verluste der Großen

    ZAS-Jahresanalyse: Mehrheit der großen Verlage verliert Anzeigenseiten / Focus überholt Spiegel / Milchstraße sahnt ab / Computertitel haben zugelegt

    FRANKFURT Elf der zwanzig größten deutschen Zeitschriftenverlage haben 1994 weniger Anzeigenseiten verkauft als 1993. Unterschiedliches Bild bei den vier Großverlagen: Bei Bauer vergrößerte sich das Anzeigenminus weiter, während Gruner + Jahr aus der Stag

    [9477 Zeichen] € 5,75