Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 072

    REPORT Kommunikations-Standort Nord

    Professionelle Werbung für die Waterkant

    Nach knapp drei Jahren endete der Hamburg-Imageauftritt von S&J / Hanseatisches Understatement mit Selbstironie / Zufriedenheit bei den Organisatoren

    Als Wirtschafts- und Kulturmetropole sollte die Hansestadt im Rahmen einer mehrjährigen Imagekampagne stärker positioniert werden. Wenige Monate nach dem vorläufigen Ende zeigen sich die Verantwortlichen mit den Ergebnissen zufrieden. "Wir schauen mit ein

    [7077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Alu-Verwertung weitgehend unbekannt

    Hersteller investieren 7,5 Millionen Mark in breitangelegte Imagekampagne und Aufklärungsarbeit

    Düsseldorf - Unter dem Motto "Es tut sich was. Das neue Aluminium." startet die Aluminium-Zentrale e. V., Düsseldorf, im August ihre von H. F. & P. entwickelte und zunächst auf drei Jahre befristete Werkstoff-Imagekampagne. Mehr als 60 große und mittelstä

    [2783 Zeichen] € 5,75