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    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 012

    International

    Verlage Bertelsmann-Tochter leitet Generationenwechsel ein / Drei Vorstände teilen sich internationales Geschäft

    G+J ändert Auslandszuständigkeit

    Hamburg / Mit dem Generationenwechsel im G+J-Vorstand gehen tief greifende Veränderungen einher. Die Verantwortung für das bisher von Axel Ganz geleitete lukrative Auslandsgeschäft teilen sich künftig drei Vorstandsmitglieder. Grund für den Split sind die

    [2474 Zeichen] Tooltip
    Internationales Geschäft ist der Hauptumsatzträger - Weltweiter Umsatzsplit von Gruner + Jahr
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 052

    Medien Print

    Die Zeitschriftenbranche sucht den Dialog

    FIPP-Kongreß soll Bedeutung der Zeitschriften untermauern / VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda wehrt sich gegen die Einschränkung der Pressefreiheit

    BONN Zum ersten Mal findet der Kongreß des Weltverbands der Zeitschriftenverleger, kurz FIPP, auf deutschem Boden statt. Gastgeber in Hamburg ist der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn. Er möchte das Forum nutzen, um die Bedeutung der Zei

    [12933 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 066

    Medien Serie

    Gruner + Jahr bläst zur Verlagsoffensive

    Deutschlands Zeitschriftenverlag Nummer eins forciert die Internationalisierung/Fernseh-Magazine und Online-Services dienen der Markensicherung

    HAMBURG Der Riese vom Baumwall schläft nicht. Seit Jahren legt G+J wachsende Umsatzzahlen vor. Doch während vor allem die Einnahmen aus dem Ausland weiter steigen, stagniert das Inlandsgeschäft. Hierzulande setzt der Verlag vor allem auf Line extensions u

    [10833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 041

    Medien Print

    Die Feinde des Häppchenjournalismus

    Wochenpost-Chefredakteur Dr. Mathias Döpfner will kein kurzlebiges Marketingprodukt / Eine Wochenzeitung präsentiert sich im Zeitschriftenformat

    BERLIN Eine Trendwende kündigt sich an. Und es ist ausgerechnet die bisher betuliche "Wochenpost", die sich an die Spitze der Bewegung setzt. Ihre neue Zwitterhaftigkeit - nicht zwanghaft munter und doch nicht konservativ, fast schon Magazin und doch noch

    [6638 Zeichen] € 5,75