Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

[15479 Zeichen] Tooltip
STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 012

Hintergrund

Verzichtbares Kauferlebnis

Aldi: Der erfolgsverwöhnte Discounter steht unter Druck / Tod von Theo Albrecht hat keine Auswirkung auf die Marke Michael Reidel

Theo Albrecht wäre das zu viel Aufhebens gewesen. Titelbild auf der "Bild", die Seite 3 in der "Süddeutschen Zeitung", selbst ausländische Zeitungen wie der "Sydney Morning Herald" ließen es sich nicht nehmen, anlässlich des Todes des Aldi-Gründers, eine

[8927 Zeichen] Tooltip
Aldi verliert beim Markenwert - Die 20 wertvollsten Handelsmarken der Welt

Aldi erhöht Werbedruck - Entwicklung der Werbeausgaben in den vergangenen fünf Jahren

Der Marktführer gerät unter Druck - Umsatzanteile am Lebensmitteleinzelhandel in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 026

Medien

"Ich verfüge über alle Freiheiten"

Michael Voss, neuer Verlagsleiter beim "Manager Magazin", trimmt das Geschäft auf Wachstum - auch ohne Geschäftsführerwürden

Unbequemer Start für Michael Voss: Das "Manager Magazin" steht bisher gut da - doch nun schwächelt der Werbemarkt. Und Erzrivale "Capital" gleicht sich der Monatsfrequenz an, was die Erwartung schürt, dass Voss den Konkurrenten beim Werbeumsatz jetzt übe

[9192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Maximilian Conze verantwortet bei Procter & Gamble in Schwalbach als Managing Director ab sofort den Bereich Beauty Care für den deutschsprachigen Raum. Der 38-Jährige löst Gabi Schupp ab, die als General Manager in den Bereich P&G P

[8024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 044

Report Wirtschafts- und Entscheidermedien I

"Wir sind offen für weitere Beteiligungen"

Andreas Wiele baut bei Axel Springer den Bereich digitale Wirtschaftsinformationen aus. Ein Gespräch über die Pläne mit dem Internetportal Wallstreet Online, den Traum von einer Zeitschrift für moderne Entscheider und Magenverstimmungen in Indien.

Gruner + Jahr und die Verlagsgruppe Handelsblatt sind die führenden Anbieter im Markt der Wirtschaftspresse. Welche Position reklamieren Sie für sich? Andreas Wiele: Wir sind - mit einem klaren Fokus auf Finanzthemen - in der Wirtschaftspresse derzeit di

[11892 Zeichen] Tooltip
Leichtes Plus im Vertrieb - Auflagentrend in der Wirtschaftspresse
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Das Marktforschungsinstitut TNS Infratest in München hat Robert A. Wieland zum Geschäftsführer berufen. Der 37-Jährige ist als Sector Head Technology für Kunden aus den Bereichen IT, Kommunikation und Neue Medien verantwortlich. Er b

[8077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Joint Venture in Ungarn: Die Motor Presse Stuttgart übernimmt von den "Spiegel"-Gesellschaftern 50 Prozent der ungarischen Ausgabe des "Manager Magazins" (verkaufte Auflage: 15300). Das Joint Venture in Budapest umfasst Verlagsleitung und Redaktion. An

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 076

Media 50 Jahre BDZV

Gute Renditen stärken die publizistische Bedeutung

Die Essener WAZ-Mediengruppe ruft eine Produktoffensive für ihre deutschen Zeitungen aus und forciert das Wachstum in Osteuropa. WAZ-Geschäftsführer Lutz Glandt und Detlef Haaks über den Spaß am Geld verdienen, das Dilemna der Gattung und die Folgen

Sie haben vor Jahren ein klares Ziel ausgegeben: Wachstum durch Zukauf. Weder bei Pro Sieben, Axel Springer, dem Süddeutschen Verlag noch der Berliner Zeitung ist die WAZ-Gruppe jedoch zum Zug gekommen. Ist Ihre Strategie im eigenen Land gescheitert? Lu

[14367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 004

Aktuell

Tengelmann will mit Europa wachsen

Mit einer Anzeige zur EU-Osterweiterung präsentiert sich die Unternehmensgruppe Tengelmann im "Spiegel". Unter dem Motto "Europa wächst ... wir wachsen mit" betonen die Mülheimer, als erster deutscher Einzelhändler in Ungarn investiert zu haben. Gleichzei

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 034

Medien

Wirtschaftstitel Chefredakteur Arno Balzer und Philipp Busch, Geschäftsführer Manager Magazin Verlag, über Veränderungen und Internationalisierung

"Wir wollen Wirtschaft emotionalisieren"

Mit Traditions- und Selbstbewusstsein geht die neue Generation beim "Manager Magazin"an die Arbeit.

HORIZONT: Herr Balzer, Sie arbeiten seit mehr als einem Jahrzehnt für das "Manager Magazin". Welche neuen Impulse sind trotz dieser langen Zugehörigkeit zu erwarten? Arno Balzer: Ich will doch hoffen, dass eine gewisse Erfahrung nicht im Widerspruch ste

[7859 Zeichen] € 5,75

 
weiter