Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Relaunch oder Rebrush

7. HORIZONT-Symposium: Podiumsdiskussion über die Lebenszyklen von Medienmarken

FRANKFURT Wie jung müssen Medien-Marken sein? So lautete die Frage der Podiumsdiskussion auf dem 7. HORIZONT-Symposium Bildsprache, das am Dienstag in den Räumen des Deutschen Fachverlages stattfand. Es diskutierten unter der Leitung von Horizont-Chefre

[3047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Die Lead-Magazine 1996/97

Arbeitskreis Bildsprache kürt Lead-Magazine und Anzeigen

FRANKFURT Am 7. Oktober werden in Frankfurt auf dem 7. HORIZONT-Symposium Bildsprache die Lead-Magazine und die besten Anzeigen in Lead-Magazinen gekürt. Die Jurys des Arbeitskreises Bildsprache - Forum für Zeitschriftenkonzepte, Anzeigentrends und Foto

[1877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 048

TV - Tips der Woche

Freitag, 6. Juni 12.00 Uhr, 3SAT George Tabori im Gespräch mit Peter von Becker Im Gespräch mit dem Redakteur der Zeitschrift Theater heute erzählt George Tabori aus seinem Leben für das Theater. 20.45 Uhr, ARTE Drei Tage im April Frühjahr 194

[7675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Zum 1. Mai 1997 verstärkt der amerikanische Spielwarenhändler Toys "R" US seinen Vertriebsbereich. Die zentraleuropäische Geschäftsführung wird mit Michael Bunse (34) erweitert, der neben Klaus Krischke (Merchandising) und Dr. Pierre Buuron (Hauptgeschäft

[3199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Österreich will den deutschen Alltag beleben

Österreich-Werbung investiert rund sechs Millionen Mark in Image- und Familienkampagne

BERLIN Mit neuer Positionierung, frischem Erscheinungsbild und verstärkter Werbung will die Österreich-Werbung (ÖW) den rückläufigen Gästezahlen des Landes entgegenwirken. Unter dem Motto "Alltag raus, Österreich rein" sollen wieder mehr deutsche Touriste

[2091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Schimpf und Schande

Helmut Thoma, RTL-Chef, läßt die Zeit laufen. Seiner Sat 1 abgekauften Quotenfrau Margarethe Schreinemakers hat er eine letzte Schonfrist eingeräumt, meldet der "Stern". Nachdem die letzte Sendung mit dem Pfiff eines "bunten Abends im Altenheim" bezaubert

[3258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 033

Agenturen Kreation

Keine Angst vorm Dreh in fernen Ländern

Production International hat ein weltumspannendes Netz von Produktionshäusern geknüpft, mit dem auch schwierige logistische Aufgaben zu bewältigen sind

HAMBURG Die 1989 von Reinhard Gedack in Hamburg gegründete Production International (PI) ist eine Produktionsfirma mit internationalem Network: Zehn Schwesterfirmen von Kapstadt bis New York bieten einen kostensparenden logistischen Background, der in Deu

[6286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 087

Design

Architekten als Stars

Projects entwickelte Kultur-Konzept für die Duftlinie von Hugo Boss

Als vor mehr als zehn Jahren das Parfüm Boss No. 1 eingeführt wurde, war das die erste so erfolgreiche deutsche Designer-Marke im Markt. Vom Start weg setzte dieser Duft den Erfolg der Modemarke Boss fort. Der Longseller zählt heute mit weltweit geschätzt

[4356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 006

Nachrichten

Österreich rührt Werbetrommel

ÖW konzipiert erste Winterkampagne speziell für Jugendliche

WIEN Mit einer speziell an Jugendliche und Junggebliebene gerichteten Winterkampagne "The Mountains of Austria" wirbt die Österreich-Werbung ÖW für Österreichs Ski- Pisten .Mit einer rund sieben Millionen Mark schweren Kampagne wendet sich die ÖW erstmali

[989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 042

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

45 stolze Männer und Frauen des Jahres

Unter der Ägide des Deutschen Fachverlags reifte der HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres zur heiß begehrten Auszeichnung in der Branche

FRANKFURT Seit 1983 kürt HORIZONT die "Männer und Frauen des Jahres", ein Award, der sich unter der Regie des Deutschen Fachverlags zur wichtigsten unmittelbar an Persönlichkeiten verliehenen Auszeichnung der Marketingkommunikationsbranche entwickelte. Di

[14689 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter