Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Mülbüsch kommt zu HORIZONT: Michael Mülbüsch, 40, übernimmt ab September die neugeschaffene Position des Gesamtanzeigenleiters HORIZONT-Medien im Deutschen Fachverlag, Frankfurt. Er ist für alle Vermarktungsaktivitäten von HORIZONT, HORIZONT SPORTBUSIN

    [2624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 079

    Interactive Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Online-Treffpunkt für Marketer

    HORIZONT.NET hat sich als digitale Plattform der Kommunikationsbranche bewährt / Nutzer wünschen noch mehr Interaktion

    FRANKFURT Drei Monate ist HORIZONT.NET online. Die ersten Reaktionen des surfenden Publikums waren sehr positiv. Nun wollte HORIZONT wissen, ob die Begeisterung anhält, oder ob Alltag und Gewohnheit die spannende Experimentierphase auf beiden Seiten schon

    [6826 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 068

    Medien Nachrichten

    Kampf um Platz im Printregal

    HORIZONT lädt fünf Vertriebsexperten zur Diskussionsrunde

    MÜNCHEN Die ständig steigende Flut von neuen Printobjekten hat zu einem harten Kampf um den begrenzten Platz im Regal und am Kiosk geführt. Über die Hälfte ihres Vertriebserlöses erwirtschaften die Verlage über die Einzelverkaufsstellen. Pro Verkaufsper

    [1083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 089

    PERSONALITY Management & Karriere

    Fachtagung: Partnerschaft statt Kräftemessen

    Zweite GWA/HORIZONT-Tagung diskutiert Verhältnis zwischen Werbekunden und Medien

    FRANKFURT Nach dem großen Erfolg im vergangenen Herbst veranstalten der GWA und HORIZONT im November nun eine zweite Fachtagung unter dem Motto "Partnerschaft statt Kräftemessen". Hochkaräter aus der Kommunikationsbranche werden diesmal über neue Ansätze

    [3002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75