Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Linda soll die Herzen erobern

    Neue Apotheker-Dachmarke steht für persönliche Beratung und Kompetenz / Strenge Regeln für Lizenznehmer

    Apotheker und Marketing - das ist bislang fast schon ein Widerspruch. Doch die fremden Welten dürften sich künftig annähern, denn die Branche steht unter Zugzwang: Die Vorschriften der Gesundheitsreform lassen die Margen schrumpfen und machen Preiskämpfe

    [3902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 096

    Report Media Mediaplanung Print

    Mehr Profil bringt mehr Profit

    Gedruckte Seiten reichen längst nicht mehr aus. Verlage treiben den Auf- und Ausbau von Dachmarken voran.

    Die Meldung von der bevorstehenden TV-Premiere des Milchstraßen-Titels "Fit for Fun" konnte niemanden sonderlich überraschen. Denn angesichts der aktiven Markenpolitik des Verlags war der Schritt ins Fernsehen nur konsequent. Der Privatsender Vox wird dem

    [11148 Zeichen] € 5,75