Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 006

Aktuell

Verhaltener Start ins Werbejahr

Verlagshäuser erwarten im 1. Halbjahr keine Erholung des Anzeigenmarkts / Druck auf Preislisten wächst

Jörg Keimer hatte es geahnt. "Es ist gekommen wie von uns erwartet", sagt der Anzeigenmarketing-Chef des "Spiegel". Er verweist auf "sehr kurzfristige Etatfreigaben" und "Budgetunsicherheit" vieler Kunden zum Jahresstart - die Folge: Die Januar-Bilanz der

[3028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 088

Report Standort Rhein-Main

Alarm bei Kombis

Das Minus bei Zeitungskombis liegt nicht nur an der Werbeflaute. Kritiker machen auch stark die Angebotspolitik verantwortlich.

Der Zeitungsmarkt Rhein-Main hat schon bessere Zeiten erlebt. Mittlerweile nimmt ganz Deutschland Anteil am Schicksal der gebeutelten "Frankfurter Rundschau" und verfolgt die Ereignisse bei der "Frankfurter Allgemeinen". Doch der Abwärtstrend hat auch die

[8855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Ploenzke sucht Öffentlichkeit

Die CSC Ploenzke AG, Wiesbaden, hat in "Spiegel", "Capital", "Wirtschaftswoche" und "Journal Frankfurt" erstmals eine Imagekampagne gestartet, um sich der breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Der Auftritt wurde inhouse gestaltet. CSC Ploenzke ist mit eine

[646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 030

Agenturen Kreation

Swatch: Schräges Image, schräge Anzeige

Die großen Hamburger Verlage nehmen ausgefallenes Swatch-Anzei genformat an / Chefredakteure sehen keine Probleme / Idee stammt CIA Medianetwork

FRANKFURT Mit einer schräggestellten Anzeige wirbt der Schweizer Uhrenhersteller Swatch derzeit in Publikumstiteln für seine neue Kollektion. Das ungewöhnliche Format haben bislang die Hamburger Verlage Milchstraße, Gruner + Jahr sowie Bauer angenommen.

[5438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 001

Fachpresse mit Anzeigenplus

Ranking der Top 25 Fachzeitschriften nach Brutto- Umsätzen

FRANKFURT Die deutsche Fachpresse ist 1995 im Anzeigenvolumen auf geschätzte 2,2 Milliarden Mark gewachsen. Dabei entfällt mit 589 Millionen Mark weit mehr alsein Viertel der Brutto- Anzeigenerlöse auf die 25 umsatzstärksten Fachtitel. Im Ranking der To

[1404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 054

Agenturen Kreation

Der effiziente Werbe-Trick mit dem Dreh

Werber sympathisieren mit der "schwäbischen Doppelseite": eine doppelseitige Anzeige hochgestellt als 1/1-Format spart Geld und ist aufmerksamkeitsstark

FRANKFURT Immer mehr Unternehmen scheinen Gefallen am einem Mediatrick der Branche zu finden: Die doppelseitige Anzeige zum Preis einer Seite. So plazieren beispielsweise Honda, Pirelli, Campari und Cointreau querformatiges Anzeigenmotive, die eigentlic

[8244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Motorola läßt Gefühle sprechen

WIESBADEN Emotionale Worte, durch den Telefonhörer gesagt, sind die konzeptionelle Klammer für die europaweite Printkampagne der Wiesbadener Motorola GmbH. Seit dieser Woche kommt mit "Je t'aime" das erste Motiv zum Einsatz. Außer "Spiegel", "Stern" und "

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 051

Branchendokumente Europa 93

Swissair: Luftnummer im Stil Michelangelos

Von unserem Zürich-Korrespondenten Piero Schäfer Die neue Swissair- Agentur GBBS wartet mit einer unkonventionellen Werbung auf, die zentral kreiert und produziert und in 18 europäischen Ländern geschaltet wird. Kommuniziert wird in einem eigentlichen A

[5400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 030

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 Für Intensivbastler: Einen ungewöhnlichen Auftritt entwickelte Hildmann + Schneider, Düsseldorf, für den europäischen Marktführer von Plastik- Modellbausätzen Revell aus Bünde. Der Marke und dem Hobby "Modellbau" soll damit eine neue Aktualität und Öffe

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 044

Galeria

Neu in Print !

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung. 1 Imagination: Die Hesse Designagentur in Düsseldorf zeichnet für den weltweiten Auftritt der österre

[2722 Zeichen] € 5,75

 
weiter