Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 014

    Praxis

    Jubel-Verbot trotz Anstieg

    Print-MA: Neue Grundgesamtheit pusht Reichweite / Einsatz von Media-Scannern als Ergänzung zum Ad Impact Monitor geplant Bettina Neises

    Zur Media-Analyse der Pressemedien und Tageszeitungen (MA) gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die gute: Die große Mehrheit der Printtitel konnte ihre Reichweite gegenüber dem Vorjahr deutlich steigern. Die schlechte Nachricht: Jubelme

    [9509 Zeichen] Tooltip
    Deutschsprachige Ausländer sind im Vergleich jünger - Unterschiede zwischen den Bevölkerungsgruppen

    Stern bleibt vor Spiegel und Focus - MA 2010 Pressemedien II: Die Top 25 Zeitschriften

    Petra übernimmt die Spitzenposition - Reichweite der Top 15 der monatlichen Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 054

    Report Mediaplanung II

    Arbeiten mit der Krücke

    Der Trendbegriff Lohas ist in aller Munde. Doch die Mediaplaner tun sich schwer mit der Zielgruppe, deren Merkmale nur schwer zu definieren sind. Ihre Ansprüche können klassische Printprodukte ohne großen Aufwand bedienen.

    [8725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 042

    Report Consulting

    Forschen für das gute Argument

    Verlage und Sender betreiben viel Marktforschung. Sie verfolgen damit eigene Interessen, liefern aber häufig auch brauchbare Erkenntnisse für den Markt.

    [6202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 130

    Media Mediaplanung 98/Forschung

    Eine Studie stellt die Stilfrage

    Sinus-Milieus sollen differenziertere Zielgruppenansprache ermöglichen. Von Michael Schipperges

    Erfahrene Marketingleute und Mediaplaner wissen es schon lange: Es reicht nicht mehr aus, Zielgruppen allein über soziodemographische Merkmale zu definieren. Aus dem Alltag kennt man das Beispiel, daß sich zwei Menschen in bezug auf ihr Alter, ihre Ausbil

    [8042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 066

    Horizont Special: Aktuelle Studien

    Eine Tagesordnung für das nächste Jahrtausend?

    Der Versuch einer Agenda 2000 / Kids und Teens sind eindeutige Trendsetter geworden / Schulanfänger als geheime Verführer

    zim. Frankfurt - Auf dem Weg ins nächste Jahrtausend ist Quellenstudium angesagt. Denn um zukünftige Entwicklungen und Trends abschätzen zu können, ist es sinnvoll, sich nicht nur auf einzelne Erhebungen zu verlassen. Auf der Analyse vorhandener Studien u

    [25317 Zeichen] € 5,75