Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Fiat meldet sich zurück

    Importeur will 2007 mit erneuerter Werbelinie und Bravo-Kampagne durchstarten

    Es ist ein neues Selbstbewusstsein spürbar in der Frankfurter Deutschland-Zentrale von Fiat. Nach einer jahrelangen Durststrecke ziehen die Verkäufe des italienischen Autobauers hierzulande wieder an - und auch der Turiner Mutterkonzern ist in die Gewinn

    [5225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 004

    Aktuell

    Renault setzt Cabrio in Szene

    Preisoffensive über Gebrauchtwagen-Mindestsummen

    Mit einem pikanten Spot begleitet Renault die Einführung des Mégane Coupé-Cabriolet: Ein kleiner Junge beobachtet jeden Tag aus dem Schulbus eine hübsche Frau, die im Cabrio vorbeifährt. Der Clou: Die interessanten Aussichten bieten sich auch an einem Reg

    [1599 Zeichen] € 5,75