Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 022

Hintergrund

Kritik am Rivalen-Bashing

Handelsblatt: Experten loben die Arbeit von Gabor Steingart / Die "FTD"-Schelte sorgt im Markt für Unverständnis Bettina Neises

Wenn Gabor Steingart eines nicht ist, dann stromlinienförmig. Der "Handelsblatt" -Chefredakteur scheut nicht davor zurück, auch mal anzuecken, wie zuletzt seine Schelte gegenüber der " Financial Times Deutschland" gezeigt hat. "Es ist kein Segen, wenn un

[7701 Zeichen] Tooltip
FTD.de profitiert von der Schwäche des Konkurrenten - Die Internetauftritte der Wirtschaftstageszeitungen im Reichweiten-Vergleich - Veränderungin Prozent

Handelsblatt.com verliert im Jahresvergleich deutlich - Die Internetauftritte der Wirtschaftstageszeitungen im Visit-Vergleich - Veränderung in Prozent

Handelsblatt verbucht am Kiosk ein dickes Minus - Auflagen der Wirtschaftstageszeitungen
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Tempomedia repräsentiert Smuggler in Deutschland Die in Frankfurt und Hamburg ansässige Werbefilmproduktion Tempomedia kooperiert ab sofort mit der vielfach preisgekrönten internationalen Produktionsfirma Smuggler. Die Partnerschaft sieht vor, dass Temp

[3289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Mucoangin löst Schmerzkeule ab Die Grippesaison ist da - Zeit für die Pharmahersteller, wieder für Erkältungsmittel zu trommeln. Boehringer Ingelheim überlässt das Trommeln im aktuellen Spot Neandertalern. Die betäuben Schmerzen traditionell per Keulens

[3618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Toyota fährt durch Traumwelten Als Raum, in dem (womöglich nicht nur Kinder-)Träume wahr werden, präsentiert Toyota seinen Siebensitzer Verso. So verwandelt sich der geräumige Van im von Saatchi & Saatchi realisierten 30-Sekünder - zum Song "Lift off" v

[4898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 054

Report Mediaplanung II

Arbeiten mit der Krücke

Der Trendbegriff Lohas ist in aller Munde. Doch die Mediaplaner tun sich schwer mit der Zielgruppe, deren Merkmale nur schwer zu definieren sind. Ihre Ansprüche können klassische Printprodukte ohne großen Aufwand bedienen.

[8725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kamapgnen

Schumacher steigt für Fiat in den Bravo Der italienische Autobauer Fiat mit Deutschlandsitz in Frankfurt setzt wieder auf sein bewährtes Testimonial Michael Schumacher: Wie bereits vor einem halben Jahr steigt der Ex-Rennfahrer für die Marke erneut in

[5538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Noch mehr Platz für Hunde im Hyundai-Kombi I30 cw Vogelsang WOB hat für Hyundai Motor Deutschland eine Fortsetzungsgeschichte für das Kompaktklasse-Modell I30 geschrieben. Das Kombi-Modell I30 cw bietet mehr Raum - auch für den "besten Freund", den Hund

[4997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 042

Report Consulting

Forschen für das gute Argument

Verlage und Sender betreiben viel Marktforschung. Sie verfolgen damit eigene Interessen, liefern aber häufig auch brauchbare Erkenntnisse für den Markt.

[6202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

CARLA BRUNI LENKT PR AUF LANCIA Geschickt eingefädelt: Pünktlich zum Rummel um das Liebesleben von Nicolas Sarkozy startet Lancia, Frankfurt, eine Printkampagne mit Testimonial Carla Bruni - Ex-Model und Lebensgefährtin des französischen Staatspräsidente

[4494 Zeichen] € 5,75

 
weiter