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    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Fiat meldet sich zurück

    Importeur will 2007 mit erneuerter Werbelinie und Bravo-Kampagne durchstarten

    Es ist ein neues Selbstbewusstsein spürbar in der Frankfurter Deutschland-Zentrale von Fiat. Nach einer jahrelangen Durststrecke ziehen die Verkäufe des italienischen Autobauers hierzulande wieder an - und auch der Turiner Mutterkonzern ist in die Gewinn

    [5225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 042

    People Business

    UNTERNEHMEN Markus Distel übernimmt das Marketing im IBM-Geschäftsbereich Mittelstand (SMB) für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion verantwortet der 37-Jährige die Marktkommunikation von IBM gegenüber dem mittelständischen

    [13590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 078

    People Business

    UNTERNEHMEN Tony Gott, Vorsitzender der Geschäftsleitung Rolls-Royce & Bentley Motor Cars, scheidet «in beiderseitigem Einvernehmen» aus dem Unternehmen aus. Einen Nachfolger kann das Unternehmen noch nicht präsentieren. Zunächst übernimmt Hans-Georg Me

    [13326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 103

    People Business

    UNTERNEHMEN Wolfgang Steib wird Geschäftsführer von Jaguar Deutschland in Kronberg. Zuletzt war der 39-Jährige als Direktor Vertrieb bei Peugeot Deutschland in Saarbrücken tätig. Davor arbeitete er unter anderem als stellvertretender Exportleiter bei Po

    [14433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Auto-Werbung Luxusmarke will mehr Bekanntheit

    Maserati-Motiv für die Masse

    Wiesbaden / Printwerbung für einen Artikel, der rund 150000 Mark kostet, ist nicht unproblematisch. Dennoch riskiert das Luxusautolabel Maserati Streuverluste und hat einen entsprechenden Auftritt entwickelt. Für die Marke, die zumFiat-Konzern gehört, geh

    [1400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 096

    Report Media Mediaplanung Print

    Mehr Profil bringt mehr Profit

    Gedruckte Seiten reichen längst nicht mehr aus. Verlage treiben den Auf- und Ausbau von Dachmarken voran.

    Die Meldung von der bevorstehenden TV-Premiere des Milchstraßen-Titels "Fit for Fun" konnte niemanden sonderlich überraschen. Denn angesichts der aktiven Markenpolitik des Verlags war der Schritt ins Fernsehen nur konsequent. Der Privatsender Vox wird dem

    [11148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 068

    TV - Tips der Woche

    SAMSTAG 21. 9. 11.00 Uhr, ARD Faszination in Bild und Ton Live von der Photokina in Köln berichtet Wolfgang Back über die neuesten Trends. Der Schwerpunkt der diesjährigen Weltmesse des Bildes liegt auf den digitalen Medien. 22.30 Uhr, SAT 1 Die witzi

    [8481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Der effiziente Werbe-Trick mit dem Dreh

    Werber sympathisieren mit der "schwäbischen Doppelseite": eine doppelseitige Anzeige hochgestellt als 1/1-Format spart Geld und ist aufmerksamkeitsstark

    FRANKFURT Immer mehr Unternehmen scheinen Gefallen am einem Mediatrick der Branche zu finden: Die doppelseitige Anzeige zum Preis einer Seite. So plazieren beispielsweise Honda, Pirelli, Campari und Cointreau querformatiges Anzeigenmotive, die eigentlic

    [8244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 051

    Branchendokumente Europa 93

    Swissair: Luftnummer im Stil Michelangelos

    Von unserem Zürich-Korrespondenten Piero Schäfer Die neue Swissair- Agentur GBBS wartet mit einer unkonventionellen Werbung auf, die zentral kreiert und produziert und in 18 europäischen Ländern geschaltet wird. Kommuniziert wird in einem eigentlichen A

    [5400 Zeichen] € 5,75