Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Mucoangin löst Schmerzkeule ab Die Grippesaison ist da - Zeit für die Pharmahersteller, wieder für Erkältungsmittel zu trommeln. Boehringer Ingelheim überlässt das Trommeln im aktuellen Spot Neandertalern. Die betäuben Schmerzen traditionell per Keulens

[3618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

Report 25 Jahre HORIZONT

Boxer, Visionäre und Mauerfall

Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

[8221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 016

Marketing

LBBW will anders sein

Kampagne soll Markenwerte stärken / Größte Landesbank will Imageproblemen der Branche trotzen

Rund 1,1 Milliarden Euro muss die LBBW aufgrund der Subprime-Krise abschreiben. Für die Marketer der Vorzeige-Landesbank kein Problem - sie starten einen Imageauftritt.

[6087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 032

Medien und Media

"Wir wollen mit Werbung unterhalten"

"Wallpaper"-Gründer Tyler Brûlé auf dem Magazine Marketing Day über Zukunftspläne mit dem im Februar gestarteten Magazin "Monocle"

Auch bei Ihrem zweiten Zeitschriften-Launch "Monocle" haben Sie auf Rückendeckung durch einen großen Verlag verzichtet. Warum? Tyler Brûlé: Die meisten Verlage sind heute großem wirtschaftlichen Druck ausgesetzt. Das führt dazu, dass Verleger mitunter ei

[5132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 004

Aktuell

Spiegel testet Schweiz-Heft

Sondernummer könnte Kooperation mit Facts vorbereiten

Der "Spiegel" erprobt die Expansion ins deutschsprachige Ausland. Am 25. Juni wird das Nachrichtenmagazin den rund 20000 Exemplaren, die wöchentlich in der Schweiz verkauft werden, einen etwa 50-seitigen Sonderteil beiheften. Das Schweiz-Special wird in

[1337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· RTL 2 und C&A machen Mode: Der Privatsender RTL 2 und die Modekette C&A bringen gemeinsam eine Modelinie heraus. Die "The Dome Kollektion" wird ab September unter dem jungen C&A-Label Clockhouse in den Handel kommen. Die Einführung wird von einer umfan

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 010

Aktuell

Versicherte Verantwortung

Kampagne von DBV-Winterthur startet Ende April

Mit einer Print-Kampagne richtet sich der Versicherer DBV Winterthur gezielt an Ärtze, Unternehmer und Beamte. Der Claim der Motive - "Verantwortung verbindet" - spielt auf die Rolle an, die die Arbeit dieser Gruppen für andere Menschen einnimmt. Schließ

[1185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Nuber wirbt für Diebels: Innerhalb des Brauereiriesen Interbrew Deutschland (Inbev) wechselt Dirk Nuber als Marketingleiter von Haake-Beck zu Diebels nach Issum. Der 35-Jährige berichtet an Geschäftsführer Marcus Vollners. Nuber folgt den Spuren von And

[2626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 006

Aktuell

Managen will gelernt sein

Malik bewirbt Seminarangebot mit Auftritt von S&J

Was ist richtiges und gutes Management? In einer von Krieg, Schlupp, Springer & Jacoby in Zürich entwickelten Anzeigenkampagne will das Malik Management Zentrum in St. Gallen deutlich machen, dass Unternehmensführung gelernt sein will. Mit doppelseitigen

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Alles Roger beim Eidgenossen

Der Schweizer Medienguru Roger Schawinski soll Sat 1 in neue Quoten- und Profithöhen befördern

Zu seinem Auftritt in der "Harald-Schmidt-Show" wird es nun wohl nicht mehr kommen. Denn noch bevor Roger Schawinski seinen Sessel in der Berliner Sat-1-Zentrale angewärmt hat, schmeißt sein wichtigster Imageträger das Handtuch. 2004 muss Sat 1 ohne Schmi

[4901 Zeichen] € 5,75

 
weiter