Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 014

Praxis

Jubel-Verbot trotz Anstieg

Print-MA: Neue Grundgesamtheit pusht Reichweite / Einsatz von Media-Scannern als Ergänzung zum Ad Impact Monitor geplant Bettina Neises

Zur Media-Analyse der Pressemedien und Tageszeitungen (MA) gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die gute: Die große Mehrheit der Printtitel konnte ihre Reichweite gegenüber dem Vorjahr deutlich steigern. Die schlechte Nachricht: Jubelme

[9509 Zeichen] Tooltip
Deutschsprachige Ausländer sind im Vergleich jünger - Unterschiede zwischen den Bevölkerungsgruppen

Stern bleibt vor Spiegel und Focus - MA 2010 Pressemedien II: Die Top 25 Zeitschriften

Petra übernimmt die Spitzenposition - Reichweite der Top 15 der monatlichen Frauenzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 001

Seite 1

Print nimmt den Kampf an

Nach Group-M-Kritik: "Focus" -Manager Frank-Michael Müller und VDZ gehen in die Offensive

Fünf Wochen nach der schonungslosen Kritik von Group-M-Manager Boris Schramm am Ad Impact Monitor (AIM) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) formiert Print seine Kräfte. In den nächsten Wochen starten "Focus"-Geschäftsführer Frank-Michael M

[4374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Welte,Schramm und Schlottau

Topmanager diskutieren über die Zukunft der Verlagsbranche

Was ist das Problem von Print? Werden Deutschlands Zeitungen und Zeitschriften immer schlechter, verlieren sie dramatisch an gesellschaftlicher Relevanz? Eine solche Sicht der Dinge ist, mit Verlaub, kompletter Blödsinn. Die entscheidenden Debatten finde

[2392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 001

Seite 1

Trading-Debatte infiziert Print

Mediaagenturen zeigen Begehrlichkeiten an / Verlage zwischen Ablehnung und Annäherung

Was war das für eine Aufregung, als Horizont vor einem Jahr Trading-Deals zwischen Pro Sieben Sat 1 (P7S1) und der Group M enthüllt hat (Ausgabe 15/2009): Deutschlands größte Mediaagenturgruppe hatte von P7S1 auf eigene Rechnung und zu besonders günstige

[4811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 026

Medien

Ringen um Relativierung der Werbung

"FAZ", Bauer, Burda und Mediaplaner hinterfragen den Vorstoß des "Spiegel" / Beifall kommt von "Zeit" und Jahreszeiten Verlag

Seitdem "Spiegel"-Geschäftsführer Ove Saffe öffentlich über anzeigenfreie Magazine nachgedacht hat, gewinnt die Debatte über die strategische Relevanz der Anzeigenerlöse an Schärfe. Ein paar winterliche Tage haben Deutschlands Verlagsmanager Zeit gehabt

[8882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 030

Medien

Dölz soll für Wachstum sorgen

Neue Chefin von IQ Media steht vor schwieriger Aufgabe - VHB-Vermarkter braucht mehr Mandantengeschäft

Die Verpflichtung von Marianne Dölz als neue Chefin des Vermarkters IQ Media findet vornehmlich Beifall. Auch wenn der Goodwill berechtigt ist - Dölz steht vor einem echten Kraftakt. Lange genug hat sie gedauert, die Suche nach einem Nachfolger für Hara

[8464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 039

Szene

Magazine Marketing Day in Frankfurt

Zum zweiten Magazine Marketing Day (MMD) hat der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger am vergangenen Dienstag ins Congress Center der Frankfurter Messe geladen. Rund 350 Teilnehmer aus Medien, Unternehmen und Agenturen kamen. Hochkarätige Referenten d

[616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 030

Medien

Burda setzt klare Schnitte im Portfolio

Philipp Welte legt Maßnahmen-Paket vor / Integration größte Baustelle / Experten sehen "Focus"-Entwicklung mit Sorge

Die angekündigten Sparmaßnahmen werden sichtbar. Zwei eingestellte Titel und kräftige Umstrukturierungen in den Bereichen Vermarktung und Crossmedia. Und das ist erst der Anfang. Dass Jochen Wolff, Geschäftsführer beim Berliner Super Illu Verlag ("Super

[6675 Zeichen] Tooltip
Die meisten Titel im Stammportfolio sind rückläufig - Verkaufte Auflage der Burda-Zeitschriften im 5-Jahres-Vergleich

Neue Titel (seit 2003)
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Franken versus Oberbayern

Tagebuch: Über Rivalitäten in der Politik, den Medien und im Kino

· Mittwoch: Gute Geschichten sind Geschichten, die nicht einfach verpuffen, sondern etwas auslösen. Und bei aller Bescheidenheit: Horizont gelingt das ziemlich gut. Wir haben mit den Anstoß für die IVW-Debatte um Bundles gegeben und als Erste die Printkr

[3981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 001

Seite 1

Boris Schramm attackiert "Die Welt" und IVW

Group-M-Manager schlägt Alarm und taxiert Auflage der "Welt" auf 200000

Boris Schramm, Managing Director bei Group M und damit einer der einflussreichsten Mediaplaner der Republik, geht auf Konfrontationskurs zu Verlagen, die mit Pocketausgaben, Bundles und anderen Maßnahmen gegen den allgemeinen Auflagenrückgang ankämpfen -

[3408 Zeichen] € 5,75

 
weiter