Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 029

Medien

Focus attackiert Google News und Zoomer

Podiums-Bekenntnisse: Münchner planen Newsportal / Bauer kämpft um Intouch-Domain / "Brigitte" eruiert Jugendheft

Das Nachrichtenmagazin "Focus" plant parallel zu seinem bestehenden Web-Auftritt ein automatisiertes Newsportal à la Zoomer und Google News. Dies kündigte Christoph Schuh, Sales-Vorstand des Burda-Webvermarkters Tomorrow Focus, vergangene Woche auf einer

[2885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 034

Medien und Media

Zwischen gestern und morgen

Zeitschriftenverlage stemmen sich gegen die Alterung ihrer Printmarken / Erfolg des "Look"-Experiments fraglich

Das Thema Markenführung gewinnt für Zeitschriftenverlage nicht nur bei ihrer Expansion ins Internet an Relevanz (Seite 33), sondern auch in ihrem Stammgeschäft Print. Ganz weit oben auf der Agenda steht dabei die Frage, wie - und ob - Verlage es schaffen

[8831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 016

Standpunkt

Stichwort Girlie-Rülpser

Medienschau: Quotenträume, Naschkatzen und die Kunst der Verpackung

Als die "Bunte" Waldemar Hartmann vergangene Woche nach dem Konzept von "Waldi und Harry", der Olympia-Sendung im Ersten, fragte, war klar: "Ich bin der Moderator und habe einen Blinden neben mir." Spätestens nach der zweiten Folge steht fest: Sein Stich

[4135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 035

Medien und Media

Leserschwund erfasst Printtitel

AWA 2004: Das Gros der Zeitschriften erleidet teils empfindliche Reichweiteneinbrüche / Markenakzeptanz sinkt

So mancher Verlagsmanager wird in diesen Tagen eiligst einen Krisenstab einberufen. Denn nach den allgemeinen Auflagenrückgängen der Vergangenheit leiden viele Titel mittlerweile unter einem teils eklatanten Reichweitenschwund. Ob im Segment der aktuellen

[5209 Zeichen] Tooltip
Reichweitengewinner Kauftitel

Reichweitenverlierer Kauftitel

Newcomer - Neue Titel in der AWA 2004
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 010

Aktuell

Spiegel hängt Stern ab

Zeitschriftenauflagen im 1. Quartal meist rückläufig

Mit einem Plus von 1,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr und einer verkauften Auflage von 1,12 Millionen Exemplaren liegt "Der Spiegel" im 3. Quartal wieder vor dem Konkurrenten "Stern". Erst kürzlich hatte sich der G+J-Titel die Spitzenposition bei den akt

[772 Zeichen] Tooltip
Spiegel überholt Stern - Top-Auflagen im Segment der aktuellen Zeitschriften und Magazine
€ 5,75

HORIZONT SONDERPUBLIKATION 01 vom 26.06.2003 Seite 066

100 Jahre Deutscher Markenverband

Printmarken

Mehr Gespür für die Familie

Angesichts des immer härter werdenden Wettbewerbs haben Monomarken im Print-Markt ausgedient.

[10089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Als Gesamtkoordinator für die deutschen G+J-Frauentitel soll Volker Breid neue Synergiepotenziale auftun

Der Multi-Funktions-Manager

Etwas Platz für neue Visitenkarten sollten Sie schon mitbringen, wenn Sie Volker Breid kennen lernen. Denn was der 40-Jährige mittlerweile an Titeln innehat dürfte auf einer Standard-Businesscard kaum noch Platz finden: Geschäftsführer der Gruner + Jahr-V

[5023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

[20511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 036

Medien

Die Media-Analyse zieht positive Bilanz

ADAC Motorwelt und TV Movie sind die Reichweitensieger der Print-MA / Aktuelle Magazine legen wieder leicht zu / Einbruch bei den Sonntagszeitungen

FRANKFURT Die siebte Print-Media- Analyse (MA 99/II) liefert größtenteils erfreuliche Ergebnisse ( Seite 38, 40). Wie in der AWA 99 gewinnt die Mehrzahl der 144 ausgewiesenen Titel an Reichweite oder stagniert (HORIZONT 30/99). Absoluter Reichweitengewinn

[8667 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 038

Medien Media

Talfahrt bei den Printreichweiten gestoppt

AWA 99: Aktuelle Magazine legen wieder leicht zu / Computer-Bild ist Top- Reichweitengewinner / Online-Zeitschriften bilden eine eigene Zeitschriftengruppe

ALLENSBACH Die 41. Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse zieht erstmals nach fünf Jahren wieder eine positive Reichweitenbilanz. Im Vorjahresvergleich konnten die in der AWA 99 vertretenen Publikums-/ Kundenzeitschriften und Wochenzeitungen ihre Gesa

[7143 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter