Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 031

Szene

JOM feiert in der Hafencity

Die Hamburger Kommunikationsagentur JOM Jäschke Operation Media hat rund 150 Gäste aus der TV-, Online-, Funk-, Agentur- und Verlagsbranche zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang begrüßt. Unter dem an ein südafrikanisches Sprichwort angelehnten Motto "K

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 039

Szene

Zehn Jahre Quality Channel

Bis in die Morgenstunden feierte Quality Channel, die Online-Vermarktungsgesellschaft in der Spiegel-Gruppe, ihr 10-jähriges Bestehen. Der Einladung zur Party im Automuseum Prototyp in der Hamburger Speicherstadt sind rund 500 Gäste aus der Medienbranche

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 043

Szene

Kultur in der Kantine

Am vergangenen Montag fand in der Kantine des Spiegel-Verlags die "Kulturkantine" statt. Die Marketingabteilung des Verlags veranstaltet das Event seit 2003 zweimal jährlich. Mittlerweile hat es sich zu einem kultigen, informellen Branchentreffen entwick

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 039

Diese Woche Szene

Hamburger Talk

Hoch über die Elbe, in den 20. Stock des Atlantic-Hauses, luden "Manager Magazin" und HORIZONT Hapag-Lloyd-Chef Michael Behrendt sowie Fachpublikum ein.

[168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 067

Report Mediaplanung I

Schnellschuss mit Folgen

Die Großverlage wollen mit saisonal unterschiedlichen Tarifen die Renditen im Anzeigengeschäft erhöhen.

Wenn Ulf Böge spricht, dann spitzt man in deutschen Unternehmen die Ohren. "Wenn sich Wettbewerber untereinander abstimmen, insbesondere hinsichtlich der Preisgestaltung, wäre das ein Hardcore-Kartell", sagte der Chef des Bundeskartellamts nach der Einfü

[4094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Deutsche Bank ohne Pincombe: Der weltweite Kommunikationschef der Deutschen Bank Simon Pincombe nimmt seinen Hut. Der 54-Jährige wechselte im Jahr 2000 als Head of Communications in den Investment-Bereich der Bank, bevor er 2002 die Verantwortung für d

[2674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Ebay erweitert in Deutschland sein Marketing-Führungsteam. Frank Bachér, 40, bekleidet in Dreilinden den Posten des Director Ad Sales and Strategic Partnerships, Moritz Diekmann, 34, ist neuer Director Branding and Customer Communica

[7803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 036

Medien und Media

Anzeigen-Flaggschiffe trotzen Flaute

Nachrichtenmagazine wollen sich weiter im Werbemarkt behaupten - dank Sonderkonjunktur einzelner Branchen, höherer Preise und Ad Specials

Die Anzeigenmarktführer unter den Publikumzeitschriften, die Wochenmagazine "Stern", "Focus" und "Spiegel", wollen ihr Werbewachstum im 2. Halbjahr 2006 fortsetzen - trotz bestenfalls stagnierender Reichweiten und Auflagen. Schon in der 1. Jahreshälfte h

[4333 Zeichen] Tooltip
Werbewachstum trotz Auflagenminus - Bilanz der drei Anzeigen-Flaggschiffe im 1. Halbjahr 2006
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 038

Diese Woche Szene

Königliches Treffen

In der stilvollen Atmosphäre des Hamburger Hotels Le Royal Meridien fanden sich zahlreiche Branchenvertreter zum "Manager Magazin Roundtable" (Seite 21) ein.

[178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 006

Aktuell

Anzeigenmarkt zieht leicht an

ZAS: Publikumszeitschriften verzeichnen im Februar 2006 ein Plus von 1,7 Prozent / Programmies legen zu

Aufatmen in den Verlagen: In den ersten zwei Monaten dieses Jahres wurden mit insgesamt 31812 Anzeigenseiten in deutschen Zeitschriften 1,7 Prozent mehr verkauft als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Dies geht aus der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS)

[4377 Zeichen] Tooltip
Anzeigenmarkt erholt sich - ZAS-Anzeigenstatistik Januar bis Februar 2006
€ 5,75

 
weiter