Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Kurt Otto: Der Kommunikator geht von Bord

Am Freitag wird es an der Querspange B3/C3 Süd in der Gruner + Jahr-Zentrale zu einem denkwürdigen Stehempfang kommen. Ganz bescheiden auf dem Gang, im kleinen Kreis. Kurt Otto, der kapitale Kommunikator der Medienbranche, verabschiedet sich mit 63 Jahre

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

Report 25 Jahre HORIZONT

Boxer, Visionäre und Mauerfall

Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

[8221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 023

Medien und Media

Für Große geht's weiter abwärts

AWA 2007: Reichweitenrückgänge bei Programmies und aktuellen Magazinen / Mehr Leser bei Esszeitschriften

In der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse 2007 (AWA 2007) setzt sich der Reichweitenverfall bei den Printmedien fort. Noch im Vorjahr schien der Abwärtstrend gestoppt. Laut der aktuellen Studie ist die Gesamtreichweite der erfassten Titel um 1,6

[4178 Zeichen] Tooltip
AWA-Newcomer 2007 - Leser pro Ausgabe

Die Gewinner bei den Kauftiteln

Reichweite sinkt wieder - Veränderung der Gesamtreichweite gegenüber dem Vorjahr in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 058

Report // Kundenmedien

Grenzen verschwimmen

Kundenzeitschriften und Publikumstitel bewegen sich aufeinander zu. Die ehemals getrennten Segmente buhlen zum Teil um dieselben Anzeigenkunden.

Wie war das früher doch so einfach: Kundenzeitschriften hießen wie die Branche oder das Unternehmen und wurden meist kostenlos verteilt. Für unabhängige, von Verlagen erstellte Publikumszeitschriften dagegen mussten die Leser Geld zahlen. "BMW-Magazin" u

[3885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 034

Medien und Media

Vergleiche unter Vorbehalt

ZAS-Bilanz: Publikumstitel drucken 2,1 Prozent weniger Anzeigenseiten / G+J hängt Burda dank Motor-Presse ab

Erstmals seit Jahren ist 2005 der Anteil der Anzeigenseiten am Gesamtumfang von Publikumszeitschriften unter ein Viertel gesunken. Das Verhältnis von Anzeigen zu Redaktion lag im vergangenen Jahr bei 24,7 Prozent. 2004 waren es 25,6 Prozent, 2003 noch 26

[3767 Zeichen] Tooltip
G+J überholt Burda dank Motor Presse - Top 10 der Publikumsverlage nach Anzeigenseiten 2005

Stern ist Anzeigen-Dickschiff - Top 5 der Zeitschriften nach Anzeigenseiten 2005

Gesundheit boomt - Top 5 der Zeitschriftensegmente nach prozentualen Zuwächsen bei Anzeigenseiten 2005
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Verlage Gruner + Jahr strafft Strukturen / Künftig nur noch vier Vermarktungseinheiten

Vitaminschub für den Außendienst

Hamburg / Das Hamburger Verlagsunternehmen Gruner + Jahr ist dabei, den Außendienst neu zu organisieren. Damit soll den Konzentrationsentwicklungen im Anzeigengeschäft Rechnung getragen werden. «Der Außendienst wird verstärkt themen- und ziegruppenorienti

[2051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 014

Leute

GRUNER + JAHR Vorstand überdenkt Verlagsorganisation

Neustruktur für Zeitschriften

Hamburg / Bei Gruner + Jahr gibt es Planspiele zur Neustrukturierung des von Vorstand Rolf Wickmann geführten Bereichs Zeitschriften. Es wird darüber nachgedacht, eine eigene Verlagsgruppe für Frauenzeitschriften zu gründen, zu der neben «Brigitte» und «M

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 049

Medien Print Radio Fernsehen

Wirtschaftstitel Aufgrund der Anzeigenflaute legen viele Verlage ihre Projekte auf Eis / Newcomer sind noch optimistisch

Baisse senkt Gründungsfieber

Frankfurt / Der Boom macht übermütig. Das gilt nicht nur für Börsianer, sondern auch für Verlage. Als die Kurse im vergangenen Jahr in die Höhe schossen, ließen sie reihenweise neue Magazine auflegen - und kündigten weitere an. Doch mit dem Kursverfall ha

[6746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 070

Medien

Mediennutzung AWA 2000 First Class nimmt Gewohnheiten der Oberklasse unter die Lupe / «Börse Online» ist mit Plus von 50 Prozent Reichweitengewinner

Die Elite schaut am liebsten in den Spiegel

Frankfurt / Trotz der Konkurrenz im Internet verzeichnet der Fernsehsender N-TV Reichweitengewinne von 35 Prozent. Das ergab die AWA 2000 First Class, eine Untersuchung des Instituts für Demoskopie in Allensbach, die die privaten Mediengewohnheiten der de

[4490 Zeichen] Tooltip
First-Class-Leser wissen mehr - Top-20-Reichweiten in der AWA First Class
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 014

Leute

Handelsblatt Kurt Otto wechselt zur GWP

Rückkehr zu den Wurzeln

Düsseldorf / Kurt Otto wird zum 1. Juli 2000 Leiter Marktkommunikation GWP Media-Marketing in der Verlagsgruppe Handelsblatt. Die neu geschaffene Funktion ist in der Bereichsleitung der Gesellschaft für Wirtschaftspublizistik angesiedelt, deren Gesamtleit

[1172 Zeichen] € 5,75

 
weiter